ach lassen wir den kleinen jungen doch.... soll er sich heute abend einen auf seine 2 titel einen schl...dern - es kommt der tag, an dem ich von platz 1 der elo-rangliste grüße (hoffe ich zumindest)
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmein Bruder hat gespielt und hat jetzt wieder angefangen, allerdings wieder laufen lassen, also macht auch nichts mehr
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHat jemand nen Stürmer um die 200 für mich?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit deiner spielersuche machst du die ganze stimmung hier kaputt"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich zieh mir jetzt noch olympia bis ultimo rein!:ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt auch wieder"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich zieh mir jetzt noch olympia bis ultimo rein!:ugly:
ich mach mit
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenaber jetzt bin ich ja auch wieder am start
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt ist alles vorbei"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhast noch lust auf simu????
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhast noch lust auf simu????"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich glaub ich begeb mich mal kurz in den weinkeller
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu meinst also zum bierkasten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhast noch lust auf simu????"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennein, zu den weinflaschen, in dem fall ein rivaner 2008
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend und hab mal eingeladen."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar