Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenirgendwer muß nun mal der sündenbock sein, ich bewundere dich für deine aufopferung
stets zu diensten
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEinen alten Sack
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenstets zu diensten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmeine verneigung
was is nun mit der liste?
Hast du sie weitergeschickt?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas bereust du nochkauf dir lieber seltener einen,dafür aber junge leute
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mach ich es grad..konnte mir nun 2 junge granaten holen..zumindest für meine verhältnisse..denn die alten sind relativ schnell wieder weg(karriere ende) und man hat keinen wiederverkaufswert..
hab jetzt die 14 mio. zusammengekriegtsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhab jetzt die 14 mio. zusammengekriegt
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwas is nun mit der liste?
Hast du sie weitergeschickt?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..dann kannst du ja jetzt meinen 85 tw haben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..dann kannst du ja jetzt meinen 85 tw habensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich dachte du machst das :eek: muß mal schauen, ich hoffe ich hab das noch nicht gelöscht
ich habs shon gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensry is mir zu teuer:eek:
mehr geht net^^
8.1 mio wurden gebotensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenden hattest du mir versprochen :mad:
ach was der gehört mir!:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenden hattest du mir versprochen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab noch nen 45er in der hinterhand..würd ihn dir für 11 mill€ überlassen ..ist auch noch ein jahr jünger"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhat niemand nen guten, alten Fliegenfänger (TW) zu verkaufen??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab noch nen 45er in der hinterhand..würd ihn dir für 11 mill€ überlassen ..ist auch noch ein jahr jüngersigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhat jemand nen guten, alten Fliegenfänger (TW) zu verkaufen??
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich gibt dir nen 5er für 30 mio. Alter 23
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab den iv schon auf dem tm..kannst bietensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhat jemand nen guten, alten Fliegenfänger (TW) zu verkaufen??
Kommentar
Kommentar