Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich mag ja die bayern national nicht..aber der van gaal ist schon cool in seinen interviews
also van gaal erinnert mich immer an:
genau frankenstein die ähnlichkeit ist verblüffent :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjunge junge junge..hast du die buchstaben nicht gefunden??
bin vorm c eingeschlafen
ne, war grad bei den olympischen spielen unterwegs
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
also van gaal erinnert mich immer an:
genau frankenstein die ähnlichkeit ist verblüffent :p
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenbin vorm c eingeschlafen
ne, war grad bei den olympischen spielen unterwegs
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund??schon ne medaille gewonnen??
wenn das so weitergeht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil ich grad in dem taktik thread war..und da haben einige darüber gesprochen das sie denken das sie auswärts wesentlich erfolgreicher spielen..und so ein bissel hab ich auch das gefühl..und da sagte einer das er mit 2 aufstellungen spielt..
das mit dem auswärts besser spielen ist immer so ne sache schau dir mal an welche liga die die das sagen spielen...also ich habe immer nur eine taktik (bzw auch mehrere die ich mir mal aufgeschrieben habe) und eine aufstellung die ich nutze sobald diese ihren erfolg zeigt ...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich gewinn gleich die medaille für den schnellsten ausstieg^^
wenn das so weitergeht
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas mit dem auswärts besser spielen ist immer so ne sache schau dir mal an welche liga die die das sagen spielen...also ich habe immer nur eine taktik (bzw auch mehrere die ich mir mal aufgeschrieben habe) und eine aufstellung die ich nutze sobald diese ihren erfolg zeigt ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber woher weißt du denn welche taktik du anwenden mußt??
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna sobald man gewinnt oder verliert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhahaha..du komiker:p..ich dachte du paßt einer deiner taktiken deinem gegner an..kannst du dich mal bei mir einloggen und mal schauen welche taktik du mit meiner aufstellung spielen würdest??denn ich denke nicht das du mein team crackst ..oder??würd dir dann per pn mein passwort schicken..vllt hast du ja auch ne bessere idee für ne aufstellung..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhahaha..du komiker:p..ich dachte du paßt einer deiner taktiken deinem gegner an..kannst du dich mal bei mir einloggen und mal schauen welche taktik du mit meiner aufstellung spielen würdest??denn ich denke nicht das du mein team crackst ..oder??würd dir dann per pn mein passwort schicken..vllt hast du ja auch ne bessere idee für ne aufstellung..
also ich würde mich nicht bei dir einloggen aber wenn du mir nen screen via PN schickst kann ich mal schauen ob man an deiner aufstellung was an der taktik machen kann...
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso ich würde mich nicht bei dir einloggen aber wenn du mir nen screen via PN schickst kann ich mal schauen ob man an deiner aufstellung was an der taktik machen kann...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenach das kannst doch hier auch reinmachen...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenne meinst..schweineohren auf kuhmist
meins ist:
weinbergschnecken in weißweinsoße mit frischen froschschenkeln
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenecht???
meins ist:
weinbergschnecken in weißwein mit frischen froschschenkeln
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenne meinst..schweineohren auf kuhmistZitat von Etiqu Beitrag anzeigenecht???
meins ist:
weinbergschnecken in weißwein mit frischen froschschenkeln
das wird mir zu grauenvoll
und bei den Simu-Olympias muss ich mich auch ärgern
ein guter zeitpunkt um off zu gehen
gn8, bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas wird mir zu grauenvoll
und bei den Simu-Olympias muss ich mich auch ärgern
ein guter zeitpunkt um off zu gehen
gn8, bis morgen
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso dann wollen wir Hollywood mal noch wegputzen, und dann hauen wir uns hin
Sag schonmal gutes Nächtle
Kommentar
-
Kommentar