Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMy Brother hat mit ner AS von 2600 grad den 3. Platz in seiner Regionalliga der schwächste hat KS 3500
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenna und von mein freund die liga hatten alle über 5000 KS und ich habe nur 4300 KS und bin 2ter
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenja also
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe auch nur eine KS von 3300 und bin erster in der oberliga!^^
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenin der oberliga ist das auch durchaus normal, und außerdem kann man die ks nich mit der as vergleichen
werde mich auch kaum verstärken bzw. nur verjüngern...
setze fast nur auch eigene Jugend!^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhabe soeben gegen den gewonnen, der jürgen aus dem tunier geschossen hat, und stehe somit im halbfinalesigpic
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhi Timbow, schau dir bitte mal die 3.Liga 20. Spieltag an, hast vergessen mein Spiel eizutragenZuletzt geändert von Timbow; 12.02.2010, 20:36.
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenweist du noch wie es ausging?
ne habe 1:0 verloren gegen sinalco
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenklar habe gewonnen
ne habe 1:0 verloren gegen sinalco
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigeneingeladen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso ab heute ist wieder 2. BL angesagt
kannst du mir wenn du eingeteilt bist ne pn mit deiner staffel schicken und vll rein interessehalber mit deiner AS
also meine ist bei schönen runden 4900, will diese Saison die 5k knacken
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso ab heute ist wieder 2. BL angesagt
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso ab heute ist wieder 2. BL angesagtsigpic
Kommentar
-
Kommentar