Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenFrag mich echt warum ich heute in der Liga in meinem ersten OL-Spiel 0-3 auf den Kopp bekomme habe
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil simu und liga total unterschiedlich sind..zumindest ist es bei mir so..bei den simus bin ich relativ schlecht gegenüber den ligaspielen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen31FC Antillo
Ein Wunder ist geschen,mein erstes Tor gegen dich Patrick
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna dann..prost
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas wird mir aber nicht so schnell wieder passieren glaube ich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer weiß ..ab übermorgen sind meine 2 stammkräfte wieder da
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensollte es seinZuletzt geändert von drolli; 12.02.2010, 00:03.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst ja auch in Ordning so! Bist ja auch 2 Ligen höher,da brauch ich noch 2 Saisons ca um dir Paroli bieten zu können
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe in den letzten zwei Spiele mal ne neue Taktik ausprobiert,bis jetzt geht es ja! Jetzt ein 0:0 ist supi für mich!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp..hab grad mein st verkauft..daher bin ich nun noch ein wenig schwächer..probier schonmal ohne ihn zu spielen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann ist ja wieder Kohle in die Kasse gespühlt worden Läuft aber gut Bin aber froh noch nicht eine Liga höher zu spielen,kann in Ruhe mein Team aufbauen!
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch geh mal pennen, hab irgendwie ziemlich starke Kopfschmerzen auf einmal.
Bis moinsen. (heute Nachmittag)
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch geh mal pennen, hab irgendwie ziemlich starke Kopfschmerzen auf einmal.
Bis moinsen. (heute Nachmittag)
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp..besitze grade 51,5 mill€ auf dem konto
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast wieder eins geschossen..aber auch 6 stück kassiert
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann mal ne gute Nacht Matze!
Dann hast du ja nur ein wenig mehr als ich Aber wird glaube ich auch damit schwer einen richtig starken Spieler zu holen oder?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo Patrick! Werde mich auch verabschieden und mich Bettfertig machen! Noch lust auf ne letzte Simu?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..hab dich eingeladen..ich muß auch unbedingt ins bett..schlaf gut..bis später
Kommentar
-
Morgen Zusammen! Muss jetzt gleich mal noch ne Mechanik-Klausur schreiben und dann gehts erstmal ab die Post im Karneval werde dann am WE wahrscheinlich nicht so oft online sein, aber dannach um so öfter! hab dann nen monat semesterferiensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMorgen Zusammen! Muss jetzt gleich mal noch ne Mechanik-Klausur schreiben und dann gehts erstmal ab die Post im Karneval werde dann am WE wahrscheinlich nicht so oft online sein, aber dannach um so öfter! hab dann nen monat semesterferien
Bei mir geht fasnacht heute los. Mal sehen, was ich Online sein werde.
Kommentar
Kommentar