Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht..und wie geht sowas??und wieso kannst du das dann jetzt nicht mehr??
ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber zum schluss der Jugi zeit stand er auf 465 und war 20 jahre alt. Jetzt schaffe ich das noch nicht, weil ich einen Jugi-assi level 9 habe wenn ich 10 habe, kommen die bestimmt wieder auf 380-400:ugly:sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenwie kann man nur zu alt für fasching werden :p
Kommentar
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenwie kann man nur zu alt für fasching werden :p
Wenn man nicht in solch ein Gebiet wohnt, dann ist man dafür zu alt. Aber in meiner Gegend macht man mit 60 noch Fasching und säuft sich dabei die Birne zu
Kommentar
-
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfasching??wo lebst du denn?? ..hier heißt es restefic... ..ist jedes jahr das gleiche..sinnlos besaufen,eine abschleppen oder bei einer schlägerei mitmischen..dafür brauch ich kein karneval..das kann ich auch an den anderen 364 tage haben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfasching??wo lebst du denn?? ..hier heißt es restefic... ..ist jedes jahr das gleiche..sinnlos besaufen,eine abschleppen oder bei einer schlägerei mitmischen..dafür brauch ich kein karneval..das kann ich auch an den anderen 364 tage haben
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmit dem unterschied, dass sowas an den dollen tagen wesentlich einfacher zu bekommen ist
Kommentar
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenhey, karneval heißt dat in kölle...bei uns nennt man das fasching oder fastnacht aber von deiner beschreibung her kommt das ziemlich aufs selbe hin
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlso wir hier oben im Norden, gibt es sowas gar net:ugly:
was besseres gibts gar net...ich kanns kaum erwarten montag in mainz
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigendann ab nach köln oder mainz
was besseres gibts gar net...ich kanns kaum erwarten montag in mainz
Kommentar
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigendann ab nach köln oder mainz
was besseres gibts gar net...ich kanns kaum erwarten montag in mainzsigpic
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendoch erntedank in mützenich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat jemand interesse an meinem premiumturnier das mitte märz gestartet wird??es nehmen mannschaften von der kl-ol teil..die ersten 16 bekommen 1mill€..die anderen entweder 750k oder 500k..das weiß ich noch nicht so genau..
dann kommen wahrscheinlich mehr^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat jemand interesse an meinem premiumturnier das mitte märz gestartet wird??es nehmen mannschaften von der kl-ol teil..die ersten 16 bekommen 1mill€..die anderen entweder 750k oder 500k..das weiß ich noch nicht so genau..
Würd mitmachen, wenn ich noch OL wäresigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich würde von 1.BL- KL...
dann kommen wahrscheinlich mehr^^
Kommentar
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenWolle ma ihn reilosse
Würd mitmachen, wenn ich noch OL wäre
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß..aber das geht nicht..
wwürde auch mitmachen, aber habe keine credits!sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum das denn?
wwürde auch mitmachen, aber habe keine credits!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil ich die credits für den ersten platz benötige
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum das denn?
wwürde auch mitmachen, aber habe keine credits!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna du bist mir ja einer ich benötige die credits die ich für die Anmeldung brauchen würde auch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..von nix kommt nix..aber das wirst du merken sobald du höher spielst ..weil es ist echt schon gravierend mit den ablösesummen..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaußerdem können kleine vereine das geld besser gebrauchen..denn die großen teams starten selber diese cups
aber die kleinen Vereine haben bestimmt nicht viele Premiumsigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna ich hoffe wenn ich es brauche gibt es noch genügend Kreisligisten, die sich dann da auch anmelden
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhast auch recht^^
aber die kleinen Vereine haben bestimmt nicht viele Premium
Kommentar
Kommentar