B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jetzt brauche ich nur noch eine Einladung von Dir für Spieltag 20, dann wäre ich soweit durch für die WocheZitat von roman1980 Beitrag anzeigenso wie bei dir auf de site wollte ich nen prachtfink hab wes ne wie dit geht
Kommentar
-
-
Dann läuft es ja richtig rund bei dirZitat von superbvb Beitrag anzeigenAch eigentlich ganz gut. Bin im Moment als Aufsteiger 2. mit 6 Siegen und 2 unentschieden. Denke mal, dass ich um den Aufstieg in die OL. mitspielen werde.
Kommentar
-
-
Hab ich auch nicht, aber echt mal Guido:eek: bleib ma lockerZitat von Jet Li Beitrag anzeigenjaa das hat noch nicht mal mordulan geschafft xD

Kommentar
-
-
-
SIE KOMMT GLEICH WISO STEHN BEI MIR NOCH KEINE ERG DA WEIS NE MEHR GEGEN WEHN ICH NOCH MUSS HAB DEN UEBERBLICK VERLOHRENZitat von D.Bakel Beitrag anzeigenJetzt brauche ich nur noch eine Einladung von Dir für Spieltag 20, dann wäre ich soweit durch für die Woche
:mad::ugly:
Kommentar
-
-
im foru wenn de auf men wappe gehstZitat von osw_odin Beitrag anzeigen

Weis nicht was du willst 

Meinst im fcup, im forum, oder wo?
Kommentar
-
-
aso na gut, aber hast ja nun schon gefundenZitat von roman1980 Beitrag anzeigenim foru wenn de auf men wappe gehst
Kommentar
-
-
Ich habe das ja auch nicht geschriebenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab ich auch nicht, aber echt mal Guido:eek: bleib ma locker

Kommentar
-
-
Ich meine mit dem Tor gegen Jet Li:eek: sag ma deine ASZitat von drolli Beitrag anzeigenIch habe das ja auch nicht geschrieben

Kommentar
-
-
Achso,meine ist 2800!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch meine mit dem Tor gegen Jet Li:eek: sag ma deine AS
Kommentar
-
-
-
meine ist 2.570Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMeine is grad ma ca. 2400:eek:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Die Ergebnisse werden nicht täglich aktualisiert. Ich versuche das wöchentlich abzuhandeln um nicht durcheinander zu kommen.Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenSIE KOMMT GLEICH WISO STEHN BEI MIR NOCH KEINE ERG DA WEIS NE MEHR GEGEN WEHN ICH NOCH MUSS HAB DEN UEBERBLICK VERLOHREN
:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Wieviel Spieler hast du im Kader?Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMeine is grad ma ca. 2400:eek:
Kommentar
-
-
21Zitat von drolli Beitrag anzeigenWieviel Spieler hast du im Kader?
11 Stammspieler
10 Talente, d.h. 5 Jugis, 5 Auswechsel
Hab grad nen DM, 220, 20 Jahre in der Stamm ( Ex-Jugi ) is der gut?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen21
11 Stammspieler
Also für mich wäre er absolute Bombe
Kommentar
-
-
ich habe 15 Spieler im KaderZitat von Mordulan Beitrag anzeigen21
11 Stammspieler
11 Stammspieler
4 Jugis
mein bester Jugi war LM 250:ugly:
dein Dm ist ganz oke
sigpic
Kommentar
-
-
Wenn noch meine Spieler weg sind die ich verkauft habe,dann komme ich auf 17 Spieler! Ist doch super der Spieler!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen21
11 Stammspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen21
11 Stammspieler
Ich habe 19 Spieler im Kader davon 3 jugis
Kommentar
-
-
Ich hab grad ein RM, 115, 17 JahreZitat von drolli Beitrag anzeigenWenn noch meine Spieler weg sind die ich verkauft habe,dann komme ich auf 17 Spieler! Ist doch super der Spieler!

der macht mich stolz
Kommentar
-
-
ich habe einen RM 355 25 jahre, der macht mich Stolz!!!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab grad ein RM, 115, 17 Jahre

der macht mich stolz
sigpic
Kommentar
-
-
Meiner is Jugi und wird bestimmt genauso gut werdenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe einen RM 355 25 jahre, der macht mich Stolz!!!
:p dann i9s da noch mein TW, 360, 20 Jahre
auch ein Prachtkerl
Kommentar
-
-
Habe gestern gerad mal ein Tw 17 Stärke 20 bekommenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab grad ein RM, 115, 17 Jahre

der macht mich stolz
Kommentar
-

Kommentar