wieder da!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenwieder da!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit Benno"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenKennt ihr irgendeinen Rechner oder nen Rechner wo man ausrechnen kann wieviel ein Spieler pro Saison steigt?
Oder könnt ihr mir sagen wieviele Punkte ein TW pro Saison bei Co-Trainer Level 10 zunimmt?
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo guido, wie gehts dir?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Sowas gibt es aber nicht für normale Spieler oder?
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmahlzeit !
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSoweit alles in Ordnung! Und bei dir?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo matthias
kann mich nicht beklagen
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenJa die kenne ich, aber die berechnet ja nur Stärken für Jugis oder wann das Trainingsskill gewechselt werden muss.
Sowas gibt es aber nicht für normale Spieler oder?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 0 5 Vfl Oythe I
Das ging ja mal kräftig in die Hose"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel, rs?
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenbrauch hier jemnad zufällig einen ST stärke 195 oder 200?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKlar,lad ein Benno! Versuche es dann besser zu machen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigeneinladung ist raus, viel erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenmüssen wir nicht auch noch unser spiel(e) in der clan liga machen?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenspieltag 13"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich hab keinen überblick, welche spiele ich schon gemacht habe und welche noch nicht, ich weiß ganz sicher das mir stefan und jörg noch fehlen hin und rück jeweils
ich lad dich dann mal ein!
VG
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenalso ich hab eben nachgeschaut und gesehen,dass uns spieltag 13 fehlt!
ich lad dich dann mal ein!
VG"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenSV DIETLAS 0:5 FC Antillo
ds fuers spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich glaube den haben wir schon gespielt, ich frag mal bei claus an, wann er zeit hat die ergebnisse zu aktualisieren
Kommentar
-
Kommentar