Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso,bis nachher,muss mal schnell nach sangerhausenbin in 2 stunden dann wieder daueron
Bis später ...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenlangsam? ich habs schon immer gehasst! wer hat diesen scheiß winter erfunden???:mad::mad:
und kommt mir jetzt ja nicht mit schweizer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei uns kommen nur ein paar flöckchen runter
ja hier auch aber der gehweg ist schon wieder weiß da sieht man sie glattenstellen nicht mehr
@matze bis peter
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich seh bei uns grad nix, und ich hab heute abend noch schön fussballtrainig und es sind jetz chon eisige -4 °C, wie soll'n das ers heute abend werden??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhier an der total tankstelle ist ein bißchen schneeregen mit ein paar flocken..aber nur ganz wenigen
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwo is die denn, die kenn ich glaub ich gar nich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie auf der b8..grenze walsum..am bärenkamp hinten
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso ich geh dann jetzt mal einkaufen usw und hoffe das ich zum ligaspiel wieder da bin
bis peter jungs
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenachso dann kenn ich die doch, wohnst du da?
Kommentar
-
-
Weite Flanke von Jungwirth. Jungwirth freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Assauer gerade noch so klären konnte. Und da taucht Rehmer wie aus dem Nichts auf. Ellensohn kann zur Ecke klären und Jungwirth legt sich den Ball an die Eckfahne. Merlo geht da gegen Rehmer vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Jungwirth wird den Freistoß ausführen. Henchoz kann den Ball von Jungwirth noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
TOOR Sportfreunde Waldshut!!
UNd damit das 1-0!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMit rein bisschen verspähtung,wünsche allen viel Erfolg in den Ls
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendir auch
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAuch von mir Viel Erfolg in den Ligaspielen ... Bei mir geht es erst morgen los
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
WinneBreuer
FussballClub Borussia 1:4 The Dead Rabbits- 90
Das Spiel ist zu Ende.
:mad::mad::mad::mad: ich bin total bedient!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenFussballClub Borussia 1:4 The Dead Rabbits- 90
Das Spiel ist zu Ende.
:mad::mad::mad::mad: ich bin total bedient!
und das gegen 2 schwächere Gegner :ugly:
:ugly:
Kommentar
- 90
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab auch die 3.Niederlage in Folge kassiert
und das gegen 2 schwächere Gegner :ugly:
Kommentar
-
Kommentar