Zitat von 1.FC Holzfuß 09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
1. FC Holzfuß 09 1:1 FussballClub Borussia
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
hast gut aufgerüstet, ne?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 09 1:1 FussballClub Borussia
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
3 kamen ja gestern schon.
Und doch, ich verkauf den Olaf Mimm, wusste aber ned dass der legendär ist. :eek:
Kommentar
- 95
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNjoa .. einen hab ich mir eben besorgt.. der kommt heute Nacht noch für die Innenverteidigung.
Und doch, ich verkauf den Olaf Mimm, wusste aber ned dass der legendär ist. :eek:sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwie siehts aus? darf ich mal die Fatal Arena besichtigen?
Kommentar
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=480158
BZL-OL: Wer lust und Zeit hat darf gerne mit machensigpic
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=480158
BZL-OL: Wer lust und Zeit hat darf gerne mit machen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend Benno!
An die anderen auch einen schönen abend
bin schlafen, nacht zusammen!sigpic
Kommentar
-
An die anderen auch einen schönen abend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
An die anderen auch einen schönen abendZitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo guido, wie geht es dir?
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenN'abend ihr 2
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenda hatteste aber nochmal dusel
bin schlafen, nacht zusammen!
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenN'abend ihr 2"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo weit ganz gut! Habe gerad Winterpause! Und bei dir?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkann mich nicht beklagen, soweit alles in ordnung
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch leg mich flach ... bis später irgendwann
Gutes Nächtli an Alle"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch leg mich flach ... bis später irgendwann
Gutes Nächtli an Alle
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwann geht es für dich denn in der oberliga los guido?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLiga fängt am 11 an! Hoffe mal das ich oben mitspielen kann!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas sieht aber danach aus, die liga wirkt ausgeglichen, denke aber das zu denen gehörts die oben mitspielen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnter die ersten 5 möchte ich schon kommen!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß nur noch an Aufstellung und Taktik noch basteln"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhast du dich für die oberliga verstärkt?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe ne menge Spieler verkauft um an Geld zukommen,um Spieler zu kaufen! Bin glaube ich gut gerüstet! Habe jetzt ne AS von 2800"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenklar, wie gesagt ich gehe davon aus, das du oben mitspielst
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe dich noch mal eingeladen!
ich werd mal schauen wie diese saison in der regio weitergeht, bin bis jetzt gut zufrieden"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
Kommentar