hermann du glaubst gar nicht wie mich sowas aufregt,wenns gut läuft schreibt der glatt schick vorher ne pnaber ich hab von ihm auch noch keine also arsche lecken trallala
Runde 1 VFL Wanne-Eicke - La Honda 1.FC Wremen - Dortmunder Kicker Hollywood Soccer - SV Verden Sportfreunde Sinalco - TSG Germering F.C.Culitzsch - Kickers Elwood Chemnitzer FC - TSV Streuner CA Klösasuna - VfL Oythe I TSG Blutgrätsche - Dortmunderjungs FussballClub Borussia - 1.FC Werratal Immelborn 0:4/ 1. FC Holzfuß 09 - Grün-Weiß Dobberzin II Sportfreunde Waldshut - FC Ohlsbach Borsussia Dortnund - Hrvatska4ever
SV DIETLAS - Kicker Emden0:12/0:8 1.FC OSW Schönebeck - FC Holzkirchen 0:9/0:5 Hottes Horde - JK United Energy Stuttgart - TuS Harsefeld 1993 FC Predators Berlin - Hollywood 09 1. FC Panzersprit - Blau Weiß Beckhausen Wieslocher Kickers - FC Antillo 1.FC Dinslaken04 - FC Mulsum 02 Blau - Weiss Schalke 83 - FT Gern
Gespielt wird mit Hin- und Rückspiel Zeit pro Runde 2 Tage viel Spaß.
guten abend zusammen,
hab mich mit peter darauf geeinigt, dass wir beide spiele noch mal neu austragen, da ich eben nicht wirklich anwesend war und auch nicht gleich bescheid wusste warum er ne simu gegen mich spielen wollte.
hab mich mit peter darauf geeinigt, dass wir beide spiele noch mal neu austragen, da ich eben nicht wirklich anwesend war und auch nicht gleich bescheid wusste warum er ne simu gegen mich spielen wollte.
ales klar...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
hermann du glaubst gar nicht wie mich sowas aufregt,wenns gut läuft schreibt der glatt schick vorher ne pnaber ich hab von ihm auch noch keine also arsche lecken trallala
Kommentar