Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenheute werde ich wieder Geld verdienen durch tolle WETTEN16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennee, sorry, hab schon nen anderen! aber trotzdem thx
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwas für eine quote ist den auf Dortmunder Kicker???
ich glaube 1,73
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenLäd mich einer zur Simu ein? muss meine neuen testen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
ich hoffe mal das ich dich nicht entäusche.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich hoffe mal das ich dich nicht entäusche.
weil dich niemand bestochen hat
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoder, du verlierst mit absicht
weil dich niemand bestochen hat16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenGuido mein freund bist du wieder schlafen gegangen?
und Matthias auch wieder am pennen?
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenGuido mein freund bist du wieder schlafen gegangen?
und Matthias auch wieder am pennen?
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoin jungs
ihr könnt ja mal auf mich wetten (aber nur nicht auf sieg) gegen dirk spiele ich ja auch noch :eek: oh je die liga ist echt meine härteste
also ich habe auf sieg für dich gewettet Torsten Deine Qoute beträgt 1,82
Kommentar
-
ihr könnt ja mal auf mich wetten (aber nur nicht auf sieg) gegen dirk spiele ich ja auch noch :eek: oh je die liga ist echt meine härteste16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenam pennen nicht,guck mal was ich für ne sche...erste liga erwischt hab,das sind ja die gründerväter von fcup2,das wird mir noch schlaflose nächte bereiten,das weiss ich schon jetzt
Kommentar
-
ihr könnt ja mal auf mich wetten (aber nur nicht auf sieg) gegen dirk spiele ich ja auch noch :eek: oh je die liga ist echt meine härteste
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMatthias das schaffst du schon!Kochen auch alle nur mit Wasser
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich koch immer mit der Mikrowelle:ugly::eek:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMatthias das schaffst du schon!Kochen auch alle nur mit Wasser
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenam pennen nicht,guck mal was ich für ne sche...erste liga erwischt hab,das sind ja die gründerväter von fcup2,das wird mir noch schlaflose nächte bereiten,das weiss ich schon jetzt
habe mal bei dir in der liga rein geschaut,das schaffst du schon.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso ich habe auf sieg für dich gewettet Torsten Deine Qoute beträgt 1,82Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenheute will ich einen sieg von dir sehen, gegen die roten teufels.
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen torsten
Hottes Horde / 1. Bundesliga Staffel: 331
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna dein wort in gottes ohr,hoff mal das die nur noch 2-3 saisons so stark sind und dann etliche von deren spielern in ruhestand gehen!ist es eigentlich wahrscheinlicher in der nächsten saison andere leute in der liga zu haben oder doch eher wieder die selben?
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
matze nimm mal simu an und es liest sich gut:
Hottes Horde / 1. Bundesliga Staffel: 331
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenInfo
SV DIETLAS - roman1980 - Roman-neu bei uns und offiziell mitglied
SV__Auingen - pascal0027 (pAScaL___)- Pascal - wegen inaktivität draussen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDeren Leute gehen in den Ruhestand und deine werden dann halt immer besser Wird doch meistens wieder gemischt oder?
Hab dich mal eingeladen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuido hasst du deine Neuen Spieler oder?
Hab dich mal eingeladen
Kommentar
Kommentar