Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenmoin hotte, hab mir zwar die liga nich angeschaut, aber wünsche dir viel glück
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen olaf,da hat die hälfte schon mai/juni 2007 begonnenas 6000+vermute ich malaber was solls
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenuuiii, dann wirds wohl echt nich einfach
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschaff mer schon,wie siehts bei dir aus?
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenganz gut, bin erster in der OL und werd diese saison den aufstieg in die RL dann doch schaffen, hab grad winterpause. aber ich ärger mich immer noch, letzte saison mit as 29xx den aufstieg nich gepackt und andere steigen mit as 22xx in die RL auf. kannste aber nix machen, hatte halt ne schwere liga erwischt
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann wirds um so leichter für dich wenn du den aufstieg nun packst
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle.
Hat jemand den Guido schon gesehen.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenseit es draussen hell ist noch nicht peter!!
Wie läuft die 1. Buli In der 2. Buli hat sich Stefan (Keucherhausen) abgemeldet. Er macht auch Boom Boom Liga nicht mehr.
Wer führt dann die 2. Clan-Liga weiter Macht er wenigstens das noch, oder brauchen wir einen neuen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVersteh ich, war ja auch nach 1.00 Uhr noch hier aktiv.
Wie läuft die 1. Buli In der 2. Buli hat sich Stefan (Keucherhausen) abgemeldet. Er macht auch Boom Boom Liga nicht mehr.
Wer führt dann die 2. Clan-Liga weiter Macht er wenigstens das noch, oder brauchen wir einen neuen
aus boomboom hab ich mich zurückgezogen und was die 2e clanliga betrifft,kann ich dir nicht weiterhelfen peter,ich hab das theater echt langsam mal satt,alles anfangen und dann alles hängenlassen!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso erste liga läuft super,fehlen nur noch 3 spiele oder 4!!
aus boomboom hab ich mich zurückgezogen und was die 2e clanliga betrifft,kann ich dir nicht weiterhelfen peter,ich hab das theater echt langsam mal satt,alles anfangen und dann alles hängenlassen!
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenmoin, ich hab ihn noch nich gesehn, der träumt bestimmt noch. sind deine jungs schon fit für die clan liga? würd dich dann für den 20. spieltag einladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa lad ein, dann werden sie wach.
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenis raus, dann mal vg"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso erste liga läuft super,fehlen nur noch 3 spiele oder 4!!
aus boomboom hab ich mich zurückgezogen und was die 2e clanliga betrifft,kann ich dir nicht weiterhelfen peter,ich hab das theater echt langsam mal satt,alles anfangen und dann alles hängenlassen!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen! So feierlichkeiten nach dem Aufstieg vorbei! Neue Spieler sind da und Liga auch erstellt! Zum Glück nicht so eine schwere bekommen
nimm simu an für die blitzsimuliga
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch suche ein DM von einer Stärke 150-200 wenns geht vlt auch mehr.
Alter 17-28
Habe nicht soviel Geld deswegen kann mir jemand dann ein Clan-Preis anbieten
Kresin, Siegfried DM R 140 100 18
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenseit es draussen hell ist noch nicht peter!!
moin Matthias
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenden könnte ich dir anbieten, schreib mir mal privat was du bieten würdest
Kresin, Siegfried DM R 140 100 18
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen! So feierlichkeiten nach dem Aufstieg vorbei! Neue Spieler sind da und Liga auch erstellt! Zum Glück nicht so eine schwere bekommen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar