Zitat von 1.FC Holzfuß 09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenAktivist-Dynamo-SAW 0:4 SV DIETLAS
DS fuers Spiel
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen3ter skill vom torwart ist geschwindigkeit oder?
nimm mal simu für vieschanzentournee an!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen3ter skill vom torwart ist geschwindigkeit oder?
btw servus an alle
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenka
nimm mal simu für vieschanzentournee an!
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenalso ich habe fitness trainier...hab das überall so gelesen
btw servus an allesigpic
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhab angenommen
hmm komischich hab geschwindigkeit gelsen 1 tag später les ich fitnes 1 tag später wieder geschwindigkteit und heute fittnes was den jetzt
1. Strafraumsicherheit
2. Fangsicherheit
3. Fitness
4. Zweikampf
5. Geschwindigkeit
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhab angenommen
hmm komischich hab geschwindigkeit gelsen 1 tag später les ich fitnes 1 tag später wieder geschwindigkteit und heute fittnes was den jetztsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich trainier meinen Torwart auf >Zweikampf,hab ich irgendwo gelesen dass das der 3.skill ist!
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen3ter skill vom torwart ist geschwindigkeit oder?Zuletzt geändert von prachtfink56; 05.02.2010, 14:14."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenich kann dir nur sagen mach fitness...der steigt ganz gut...ich habe gelesen dass geschwindigkeit sogar nur das 5. skill ist.
1. Strafraumsicherheit
2. Fangsicherheit
3. Fitness
4. Zweikampf
5. GeschwindigkeitZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNein Fitnes. Der 4. ist Geschwindigkeit.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenok danke dan trainier ich fittnes
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjemand lust auf simu???sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenok danke dan trainier ich fittnes
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi Tino! Lass uns mal unsere Spiele in der Sports Frei Liga machen! Bin Borussia Dortmund!
moin guido habe die ne FS einladung geschickt 2.3 glaube wars
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoin guido habe die ne FS einladung geschickt 2.3 glaube wars
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensoo habe mal einige simu einladungen rausgeschickt bitte nehmt sie an ich habe sonst langeweilesigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
Kommentar