Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKomme auch manchmal durcheinander Peter! Bist nicht der einzigste
Simu läuft.VG"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIhr könnt mich nicht trösten:p
Simu läuft.VG
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendas andere meinst ist Tünnef
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen04.02.2010Besiktas -58- - Kicker Emden
drück mir morgen mal alle die daumen das ich besi besiege oder mindestens nen remis erreiche
Kommentar
-
So Jungs mir ist gerad aufgefallen bin in die 2 Bl aufgestiegen ... Sind aktuell noch 2 Spieltage zu spielen aber habe 6 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz und eine um 21 Tor bessere Tordifferenz ... Jipi das werde ich mir nicht mehr nehmen lassen .... Brauche um so dringender Verstärkung .... also wenn jemand was hat bitte melden ...
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Jungs mir ist gerad aufgefallen bin in die 2 Bl aufgestiegen ... Sind aktuell noch 2 Spieltage zu spielen aber habe 6 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz und eine um 21 Tor bessere Tordifferenz ... Jipi das werde ich mir nicht mehr nehmen lassen .... Brauche um so dringender Verstärkung .... also wenn jemand was hat bitte melden ...
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich habs noch nicht und heut von 45300 möglichen 45023 in der bude,also meiner meinung nach kann man sich das sparen bis man mal zuviel auf dem konto hat
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Jungs mir ist gerad aufgefallen bin in die 2 Bl aufgestiegen ... Sind aktuell noch 2 Spieltage zu spielen aber habe 6 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz und eine um 21 Tor bessere Tordifferenz ... Jipi das werde ich mir nicht mehr nehmen lassen .... Brauche um so dringender Verstärkung .... also wenn jemand was hat bitte melden ...
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhermann hat nen st-345-31
Bringt mich nicht viel weiter meiner ist 315 aber erst 25
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin jetzt grade beim zweiten Ring im Stadion, was meinen die Profis weiter Stehplätze oder erstmal Dach und Flutlicht, was ist sinnvoller.
Kriege im Moment bei meinen 20000 Plätzen nur immer 12000 Zuschauer weil es immer schneit
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann drücke ich dir mal die Daumen für morgen,damit du schnell den Abstiegssumpf verläßt
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendu hast sogar mich 12:0 weggeputzt, was soll dir der schon anhaben können
haha der war gut besi ist/war immer stärker als ich aber ich werde mein bestes geben ...zumal er ist ja von den pissis da muss man auch mal um die ehre kämpfen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBringt mich nicht viel weiter meiner ist 315 aber erst 25
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab nix anderes erwartet,aber hermann freut sich immer so,wenn einer an ihn denkt
Würde mich auch freuen wenn du meine Sigi auf der ersten Seite bei TM aktualisierst .... Suche alles ab 350 ausser TW
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenweiter stadion ausbauen und wenn stehplätze voll sind baue sitzplätze keine vip plätze das war mein fehler sonst hätte ich schon mehr plätze im stadion
na ja 3 punkte würden einen anfang machen aber ich brauch aktuell 5 punkte um vom abstiegsplatz zu kommen
haha der war gut besi ist/war immer stärker als ich aber ich werde mein bestes geben ...zumal er ist ja von den pissis da muss man auch mal um die ehre kämpfen
schade das man sich nicht für ne Simu mal nen Spieler borgen kann, mein Kumpel hat mich schon im 3.Spiel hintereinander geschlagen, spielt Verbandsliga, dem würde ich gerne mal eins reinwürgen, na wenn erstmal meine Jungs da... dannn mach isch ihn Platt
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWürde mich auch freuen wenn du meine Sigi auf der ersten Seite bei TM aktualisierst .... Suche alles ab 350 ausser TW
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDu wirst dich schon wacker schlagen
schade das man sich nicht für ne Simu mal nen Spieler borgen kann, mein Kumpel hat mich schon im 3.Spiel hintereinander geschlagen, spielt Verbandsliga, dem würde ich gerne mal eins reinwürgen, na wenn erstmal meine Jungs da... dannn mach isch ihn Platt
hehe das würden sich dann so manche wünschen sogar ich wenn ich gegen matze, dirk oder jürgen spielen würde...da hätte ich gerne mal so den einen oder anderen spieler gerne aber ist auch gut so das dass nicht geht weil sonst wären die simu-tuniere langweilig weil sich zb jeder spieler leihen würde um zu siegen
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenmoinsen leutz, in deckung elwood is nu da
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Olaf! Bin schon mal untergetaucht
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe das würden sich dann so manche wünschen sogar ich wenn ich gegen matze, dirk oder jürgen spielen würde...da hätte ich gerne mal so den einen oder anderen spieler gerne aber ist auch gut so das dass nicht geht weil sonst wären die simu-tuniere langweilig weil sich zb jeder spieler leihen würde um zu siegen
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe das würden sich dann so manche wünschen sogar ich wenn ich gegen matze, dirk oder jürgen spielen würde...da hätte ich gerne mal so den einen oder anderen spieler gerne aber ist auch gut so das dass nicht geht weil sonst wären die simu-tuniere langweilig weil sich zb jeder spieler leihen würde um zu siegen
Ist klar, weil nur ich muß ihm wieder Blei an die Füße binden, obwohl wenn ich so überlege, der spielt schon seit Juni, eigentlich sollte er schon weiter sein oder wie siehst du das
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigengut gemacht, hab dich übrigens in uk zu paar fs eingeladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas kannste mit mir auch mal machen. Green Soccer ist mein Team.
ok, ich schau gleich mal
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigengut gemacht, hab dich übrigens in uk zu paar fs eingeladen
Kommentar
Kommentar