braucht eventuell einer einen 265er dm..ist noch junge 23 jahre alt..
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwieläuft es denn bei dir im pokal?
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkeine ahnungkönnen wir machen,hab zur zeit voll den überblick verloren!!warst gestern bei dirk einen heben?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbraucht eventuell einer einen 265er dm..ist noch junge 23 jahre alt..
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwürde mich ja in noch 200 tuniere anmelden
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWie billig ist der denn?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas anmelden war nicht das problem,aber das alle gleichzeitig starten hat mich etwas verwirrt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbraucht noch wer ein fs für den 4.3.??
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennein aber für den 03.03.
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenMal ein kurzes HALLO in die Runde, damit ich nicht in Vergessenheit gelange.
Schließe mich mal an und geh mir ein Bier holen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab kein plan..aus dem tm wird man auch nicht schlau..hey matze..wieviel kann man denn für den nehmen als freundschaftspreis??kennst dich doch da bestimmt besser mit aus..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas anmelden war nicht das problem,aber das alle gleichzeitig starten hat mich etwas verwirrt
schon irgendwie
ich ham mir ne excel tabelle gemacht, sonst wär ich im a.
hab grad so 5-6 verschiedene simu turniere und ligen laufen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenJa, Ich!
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenMal ein kurzes HALLO in die Runde, damit ich nicht in Vergessenheit gelange.
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSchließe mich mal an und geh mir ein Bier holen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmmh..das ist blöd..der termin ist schon weg
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenum die 12-13 mille denk ich,kommt drauf an obs ein guter freund isthab jörg nen 300st 24 für 15 verscherbelt!!aber lieber ein kollege wie irgendein fremder
15 mille denk ich sind drin, jetzt mal ohne freundschaftspreis
(ohne garantie, vll auch mehr aber ich glaub nicht)
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWerde auch mal schlafen gehen. nacht jungs
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda biste leider ein bissel zu spät..aber für die kommenden tage bekommen wir es bestimmt hin..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen15 mille denk ich sind drin, jetzt mal ohne freundschaftspreis
(ohne garantie, vll auch mehr aber ich glaub nicht)
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann nehmen wir doch die 12mill€..ist es okay für dich guido??
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo
:eek:2 bitte,will nicht noch zur tanke
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhi ich hab jetzt die 8 m für diesen spieler den du mir gegeben hast zussamen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendenk ja,defensiv steht der guido ja wie herta in der vorrunde
Doll, Tomas DM R 435 100 33
Hürlimann, Ignaz DM R 430 100 34
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendenk ja,defensiv steht der guido ja wie herta in der vorrunde
Kommentar
-
Kommentar