du bist doch OL oder? dann kannst ihn nicht kaufen
willst ihn nicht vielleicht trotzdem?
dann kannst mit 2 stürmern spielen oder hast halt nen besseren bis der jüngere auch bei 345 ist
für 35 stärkepunkte lohnt sich der kauf nicht..und mit 2 st klappt es bei mir irgendwie nicht..zudem kann ich ihn nicht weiterverkaufen wenn ich pech habe..das ist mir zu riskant..sorry
für 35 stärkepunkte lohnt sich der kauf nicht..und mit 2 st klappt es bei mir irgendwie nicht..zudem kann ich ihn nicht weiterverkaufen wenn ich pech habe..das ist mir zu riskant..sorry
ja ist klar..wenn ich wüßte das ich demnächst einen jugi-st bekomme würd ich es vllt auch machen..aber da ich in bislang 8 saisons nicht einen einzigen bekam wird es wohl nix werden..
ja ist klar..wenn ich wüßte das ich demnächst einen jugi-st bekomme würd ich es vllt auch machen..aber da ich in bislang 8 saisons nicht einen einzigen bekam wird es wohl nix werden..
wenn du danach ersatz brauchst, Krämer, Albert ST R 280 100 22
wird ständig trainiert, könnt ich dir auch anbieten
danke KA ..dafür das du nix von deinem job als werder-manager verstehst hast du heut mal was vernünftiges getan..dusko tosic mit seiner heißen braut wurden vor die tür gesetzt.. scheiß söldner ..
und dat moreno ist auch weg..geht zu den inselaffen ..aber dafür haben wir nun einen wagner..mal schauen ob er sich bis zum winter halten kann..hat ja mit den damaligen st-talenten ja auch nicht lang geklappt..erinner mich da an einem angelo vier,enrico kern etc..
Kommentar