morjen! nachdem ich mich grade eben mit der T-Online-Hotline auseinandergesetzt hab, kann ich jetzt auch wieder aktiv werden, und sehe.....tattattataaaaaa: der Aufstieg wurde gestern perfekt gemacht
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmorjen! nachdem ich mich grade eben mit der T-Online-Hotline auseinandergesetzt hab, kann ich jetzt auch wieder aktiv werden, und sehe.....tattattataaaaaa: der Aufstieg wurde gestern perfekt gemacht
Moin ... was war den los???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin ... was war den los???
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten morgen ihr beiden.sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhatte den tarif umgestellt, und das inet hat dann net mehr gefunzt! musste man wohl noch iwat im Router umstellen! aber jetzt funzt es ja wieder!
moin!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin leute"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwar mal so frei und habe euch eingeladen!
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin leute
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten morgen ihr beiden.
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhatte den tarif umgestellt, und das inet hat dann net mehr gefunzt! musste man wohl noch iwat im Router umstellen! aber jetzt funzt es ja wieder!
moin!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHollywood Soccer 0:3 1.FC Werratal Immelborn
Danke fürs Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHilfe .... so viele Simus auf einmal ... Allen Viel Glück
Kommentar
-
-
Hollywood Soccer 5:0 1.FC OSW Schönebeck
und das am frühen Morgen, aufstehen einen vor die Birne kriegen, da kannst dich gleich wieder hinlegen:ugly:
1.FC OSW Schönebeck 0:4 Blau - Weiss Schalke 83
bis zur 73. war es ein schönes Spiel
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich will auch noch ein paar!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen! Bin mal eben kurz drin Mag jemand ne Simu?
ach so, moin moin
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich, ich ,ich
ach so, moin moin
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchöne Aufstellung Claus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwarte mal ab hab da mal was gelesen.... vielleicht klappt es!
Kommentar
-
Kommentar