Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
hammer, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenSpycher hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Petereit. Steuble kann zur Ecke klären und Frühbeis legt sich den Ball an die Eckfahne. Mullan kann sich gegen Spycher nicht auf fairem Wege durchsetzen. Spycher schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Scholz und Frühbeis wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Spycher. Frühbeis freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hickersberger gerade noch so klären konnte. Vanetta kann sich gegen Spycher nicht auf fairem Wege durchsetzen. Spycher schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Spycher kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hickersberger geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Spycher am Schienbein. Spycher schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Scholz und Frühbeis wird den folgenden Eckball ausführen. Mullan schubst Spycher leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Spycher wird den Freistoß ausführen. Hickersberger kann zur Ecke klären und Frühbeis legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Ruckendorfer.
das war eine einzige aktion :ugly:
auf jeden fall screenen und aufheben
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOMG was hat der dir für nen Opa angeschleppt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber hallo:eek:
wieviel für den Fred?
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenalso wenn du mit deinen nicht meister wirst, mit wem dann?! :eek:
würde dir den minge sofort abkaufen wenn er nicht so alt wäre
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenalso über den RM könnte man mal nachdenken! der ist ja auch noch relativ jung und entwicklungsfähig^^
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOMG was hat der dir für nen Opa angeschleppt:eek:
aber schau genau hin, das war auch schon 2008, sprich der hat die letzten 2 jahre auf meine zusage gewartet, deshalb ist er jetzt 36
Zitat von Torle! Beitrag anzeigendas ist der erste spieler bei dem das handgeld den marktwert übertrifft
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenoh ich denke so 2-3 mio sollten schon drin sein
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenka
ich kann grad nicht rein weil ich seitenladefehler bekomm
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso, ich mach mich dann mal auf den weg ins "stadion"
drückt dem FC fleißig die daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso, ich mach mich dann mal auf den weg ins "stadion"
drückt dem FC fleißig die daumen
ich werd dem FC B die daumen drücken
(welchen FC meinst du???)
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFür 0,10 €?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenso, ich mach mich mal aufn weg in den Bundesliga-Fan-Stall (Kneipe)
machts gut!
bb
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhat jemand nen stream für das Bayern spiel
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWürd auch gern einen haben
Kommentar
-