alles wieder relativiert ..meine ehre ist erstmal wieder hergestellt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschönen guten abend wünscht der frischgebackene tabellenführer der
- Liga: 2. Bundesliga
- Staffel: 623
jörg heut dagewesen??
Habe ihn nicht gesehn!
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennabend und gw hotte
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw Matthias,riecht stark nach 1.Liga
Habe ihn nicht gesehn!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:1 FC Celtic Bremen
90
Und in diesem Spiel hatte ich wieder so gut wie keune Chance.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Matthias.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna olaf , alter schwedewie siehts aus bei dir?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe mal Umgestellt,mal sehen wie es läuft Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso er hat heut bei mir angerufen,war aber auf spätschicht und meine tochter hat gesagt ich soll zurückrufen und wieder nur mailbox!
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenach mathias, mich hat der schnupfen erwischt, pünktlich zum wochenende:mad:
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen1:1 hamburg wolfsburg
passieren konnte
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVielleicht meldet er sich ja bei mir mal!Richtige Nr hat er ja jetzt Hoffe das er bald zurück kommt!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwarste wieder nackig im schnee draussen:eek:hab dir doch gesagt,zieh wenigstens paar strümpfe an!!
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenjo läuft, mal sehn, würde ja schon gern gewinnen
geht ein RS?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist kein training mehr eingestellt und von nem go hab ich noch kein ok um nochmal einzustellen:mad:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist ja mist für Jörg! Ist aber ein gutes Zweichen das er sich schon mal bei dir gemeldet hat!
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenso ich bin jetz weg
Viel Spaß euch noch und ne angenehme nacht
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenso ich bin jetz weg
Viel Spaß euch noch und ne angenehme nacht
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVielleicht meldet er sich ja bei mir mal!Richtige Nr hat er ja jetzt Hoffe das er bald zurück kommt!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg! Mal schauen was so in der Kiste läuft
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg! Mal schauen was so in der Kiste läuft
Kommentar
Kommentar