Zitat von Pogrebnyak-29
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch glaube wir hatten noch nicht das vergnügen! Hab dich mal eingeladen
angenommen - viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwurde ja noch mal richtig knapp....
FC Holzkirchen 1:2 FC Ohlsbach
ist im clanliga-thread gepostet und wartet auf bestätigung
naja, knapp...
ich hab (glücklicherweise) eine von 3 chancen die du mir gewährt hast genutzt aber wirklich knapp war das nicht vom spielverlauf her zumindest
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, knapp...
ich hab (glücklicherweise) eine von 3 chancen die du mir gewährt hast genutzt aber wirklich knapp war das nicht vom spielverlauf her zumindest
aber heut is der wurm bei mir drin, spiele kein spiel zu null...
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennein, noch nicht.
angenommen - viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenIst raus^^
Du wirst uns aber erklären müssen, warum Du Dich bei uns anmelden willst, wo du doch Mitglied beim Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF bist. Da wo jetzt unser ehemaliges Mitglied DJ Bart den Thread führt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenvom ergebnis her knapp
aber heut is der wurm bei mir drin, spiele kein spiel zu null...
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo,
Du wirst uns aber erklären müssen, warum Du Dich bei uns anmelden willst, wo du doch Mitglied beim Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF bist. Da wo jetzt unser ehemaliges Mitglied DJ Bart den Thread führt.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo,
Du wirst uns aber erklären müssen, warum Du Dich bei uns anmelden willst, wo du doch Mitglied beim Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF bist. Da wo jetzt unser ehemaliges Mitglied DJ Bart den Thread führt.
Zitat von Pogrebnyak-29Moin Leute,
Ich habe mich entschlossen diesen Clan zu verlassen,da ich nun schon lange genug hier drinne war und auch die Gründung bis hin zu Problemen mit anderen usern (nicht aus dem Clan) bewältigt habe.
Der Grund ist das hier einfach immer viel zu wenige online sind und man schnell die Lust am Spiel verliert da viel zu wenige Simu Tuniere usw eingetragen werden!
Das Neue Ist zwar gut aber auch ziemlich verwirrend. Da es Hin und Rückwunde gibt und Pro runde Hin und -rückspiel gibt!!!Nichts gegen Chrissi finde gut wie er sich hier eingefunden hat!Und er leitet den Clan auch Super .
Hoffe ihr versteht das und wir können trotzdem Kollegen bleiben!
Werde Hier agieren wie Dinslakener!!
Und auch immer mal wieder Hier reinschauen.
Da ich auch glaube das mich kein anderer Clan aufnimmt (werde mich trotzdem bei allen so immer wieder bewerben)kann es auch sein das ich Voglefrei werde.Dann werde ich mit dem Speil aufhören.
MfG Timo
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMußt mal deren Tread lesen, die totale Auflösung...:ugly:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBewirbst dich überall, na das ist ja ein Grund für den B.F.C dich mit kusshand zu nehmen bevor es ein andere tut "Ironie Ende"
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenNein B.F.C war meine erste wahl da ich aber dachte das ihr voll seid und die die anderen nicht verärgern wollte habe ich es geschrieben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigender vorstand hat deine bewerbung erhalten und wenn sich alle beteiligten geäußert haben, wird entschieden
okay danke
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSonst noch jemand lust auf ne Simu?
Nabend Benno"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend mädels..da bin ich wieder
bin simubreit"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSpiel läuft! Vg"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar