Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigensoo kalt , dass keine von herthas 100 chancen reingegangen ist !
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensonst nur spinner?:eek:
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenSchütt, Patric AV R 340 100 27
wie viel kostet der ? ^^
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab dich eingetragen
wann startet denn die nächste simu-liga?
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar!! noch nicht gewusst? nur psychos und alkis hier!:eek::eek:
zum glück bist du im Februar auch wieder normal, also läufst auf 2 Beinen anstatt auf 4 Pfoten
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenpuh... so knapp 30 mio würd ich sagen wenn ich auf dem TM vergleiche
AV 335 27 für 12,6 mio gekauft
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenweil du der einzige normale hier bist"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab dich eingetragen
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen2 tage um genau zu sein
hatte angst, dass ich dein nachfolger werd"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ WinneBreuer / Michael lädst du mich bitte zum 14.Spieltag der Simu-Liga ein
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwie wärs wenn unser neuer Torsten für eins der beiden Frei in der 1. Clanliga einspringt
er müsste zwar einige spiele aufholen, aber dann kann er gleich mitmachen und mit dem spielplan müsste das vereinbar seinZitat von Torle! Beitrag anzeigendanke.
wann startet denn die nächste simu-liga?
wäre mein vorschlag
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenxDD ich habe einen
AV 335 27 für 12,6 mio gekauft
Tom dein postfach ist voll...
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwie wärs wenn unser neuer Torsten für eins der beiden Frei in der 1. Clanliga einspringt
er müsste zwar einige spiele aufholen, aber dann kann er gleich mitmachen und mit dem spielplan müsste das vereinbar sein
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwird die erste seite irgendwann noch einmal gerade gezogen? die ist ja im vergleich zum alten thread ein wenig durcheinander!
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensonst nur spinner?:eek:
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas soll dein st kosten?
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas führe ich eher auf unseren keeper zurück!
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwird die erste seite irgendwann noch einmal gerade gezogen? die ist ja im vergleich zum alten thread ein wenig durcheinander!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie meinst das genau?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch habe dich in die Interessengemeinschaft BFC eingeladen, kannst eintreten
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
tja... das war wohl ein schnäppchen, schau aufn TM, da sind durch die bank 25 mio und mehr geboten
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenes geht los mit #2 weiter unten kommt dann #1...."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenes geht los mit #2 weiter unten kommt dann #1....
Die kleine Geschichte des Bad Fottball Company
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwo kann ich eintreten?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjetzt wo du es sagts, und wir sollten wirklich alles zentrieren und nich nen teil linksbündig
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenklick in meiner Sig mal auf den untersten Link
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund das hier ist falsch
Die kleine Geschichte des Bad Fottball Company
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhmm soll ich meinen verkaufen ??
wenn er kein stammspieler ist dann würd ich ihn wohl verkaufen, bringt ja gut geld
aber ich nehm mal an der steht bei dir in der ersten elf, oder?
dann bräuchtest ja wieder ersatz und das wär ja dann sinnlos...
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
***felix for forensau***
Zitat von Torle! Beitrag anzeigengefunden und beigetreten
Kommentar
Kommentar