wo steckt eigentlich unser keuchhusten-stefan??
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbisher ja..bin 2. in der regio und hab erst 15 gegentore kassiert..kann mich nicht beklagen..
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigendas hört sich doch gut an ... kommt auch immer auf die abwehr an
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab nach 32 spieltagen nur 9 kassiert und bin nur 3. :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie ist in der liga top..aber ob das alles für die 2.liga reicht weiß ich nicht..
Die selben bedenken habe ich auch bei meiner
Bislang nur 12 Gegentore in 26 Spielen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab aber auch ne leicht staffel erwischt..denk ich zumindest..
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDie selben bedenken habe ich auch bei meiner
Bislang nur 12 Gegentore in 26 Spielen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbei mir hat die hälfte der teams über 5000 ks
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbei mir hat die hälfte der teams über 5000 ks
Bei mir keiner ... ich selbst hatte mal über 5000 KS aber verkaufe fleissig ... wenn einer Interesse hat habe noch viele Spieler auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon der ks her bin ich nur auf platz 7..hab aber auch nur 16 spieler im kader..
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBei mir keiner ... ich selbst hatte mal über 5000 KS aber verkaufe fleissig ... wenn einer Interesse hat habe noch viele Spieler auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich glaube dieses mal steige ich auf
habe auch nur 15 spieler im kader
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast ja erst 1 spiel gehabt
aber meine liga ist schwach...und bin viel stärker als letzte saison
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen2 :p
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen2 :p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenVon der ks bin ich 1. ..hab aber auch 25 Spieler im Kader
Ergebnis war 1:1 oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigensorry, das sollte kein witz sein
falscher smiley benutzt ---->
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey leute, habe noch fs für fast den ganzen februar zu vergeben, hab 53.000 plätze... wer will bitte mit termin melden
Bin dabei!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey leute, habe noch fs für fast den ganzen februar zu vergeben, hab 53.000 plätze... wer will bitte mit termin melden
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenfast 3400
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenSollen wir die Simu grad als Clanspiel werten?
Ergebnis war 1:1 oder?
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ok es sei dir verziehn
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
23.26.27.28. frei
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei mir ist der 21.,22.,24.,27. und 28. noch frei..
Kommentar
-
Kommentar