moin moin liebe leut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmoin kai, alles fit?
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin enrico, klar doch und bei dir?
naja, nen bischen müde aber sonst alles ok
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennaja, nen bischen müde aber sonst alles ok
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich halt mich auch noch n bpißchen krampfhaft am kaffe becher fest, aber sonst läuft der tag allmählich an
bei mir hat der tag schon nen paar stunden. sitze schon seit 7 im büro
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbei mir hat der tag schon nen paar stunden. sitze schon seit 7 im büro
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin leute
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHabe heute den Spielplan korrigiert! Am siebten Spieltag wurden 2 Spiele versehentlich falsch von mir eingetragen!!! Sorry! Jetzt stimmt es aber wieder!
wann werden denn die ergebnisse der 3.clan liga eingetragen?hab voll kein überblick gegen wen ich schon gespielt hab
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo an alle.
Wer hat heute noch ein FS-Termin frei.
Dann bitte meinen Kumpel SV DIETLAS einladen.
Kommentar
-
WinneBreuer
mahlzeit!
wie gehts?
kann mal einer von euch auf mein vereinsprofil klicken und mir sagen, ob die saisonstatistiken, an denen ich gestern abend rumgebastelt habe, bei euch auch so zerschossen aussehen, wie bei mir hier gerade.
bin auf der arbeit, MUSS dort den internet explorer nutzen - vermute das es daran liegt - zu hause mit firefox sah das noch super aus!
danke!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit!
wie gehts?
kann mal einer von euch auf mein vereinsprofil klicken und mir sagen, ob die saisonstatistiken, an denen ich gestern abend rumgebastelt habe, bei euch auch so zerschossen aussehen, wie bei mir hier gerade.
bin auf der arbeit, MUSS dort den internet explorer nutzen - vermute das es daran liegt - zu hause mit firefox sah das noch super aus!
danke!
aber sonst ganz gut
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenalso ich seh da nix zerschossenens,aber du solltest das vielleicht in einer anderen farbe schreiben ,bei dem ganzen weiss auf grün kriegste ja kopfschmerzen:ugly:
aber sonst ganz gut
ja - mal schauen - aber meine "vereinsfarben" sind halt nun mal schwarz-weiss!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja - mal schauen - aber meine "vereinsfarben" sind halt nun mal schwarz-weiss!
naja mußt du ja wissen,aber sonst hast dir ja echt mühe gegeben
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna, meine sind grün schwarz, aber deshalb schreib ich ja auch nich grün auf grün
naja mußt du ja wissen,aber sonst hast dir ja echt mühe gegeben
wäre schön, wenn man den hintergrund einstellen könnte - dann ein dunkleres grün und schon siehts super aus!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwäre schön, wenn man den hintergrund einstellen könnte - dann ein dunkleres grün und schon siehts super aus!
Kommentar
-
wie gehts?
danke!
Hallo zusammen
Also ich muss Kai rechtgeben die Schriftfarbe ist nicht so der Bringer "für die Augen"
Die Saisonstatistik ist bei mir nicht zerschossen, aber im Gegensatz zudem anderen nicht zentriert.:eek:
Sonst gefällt´s mir auch ganz gut
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen
Also ich muss Kai rechtgeben die Schriftfarbe ist nicht so der Bringer "für die Augen"
Die Saisonstatistik ist bei mir nicht zerschossen, aber im Gegensatz zudem anderen nicht zentriert.:eek:
Sonst gefällt´s mir auch ganz gut
Kommentar
-
wie gehts?
danke!
Aber haste jut jemacht
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin leute
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwir wo was?
wann werden denn die ergebnisse der 3.clan liga eingetragen?hab voll kein überblick gegen wen ich schon gespielt hab
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo an alle.
Wer hat heute noch ein FS-Termin frei.
Dann bitte meinen Kumpel SV DIETLAS einladen.
Peter habe deinen Kumpel mal eingeladen!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen
Peter habe deinen Kumpel mal eingeladen!
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin guido, alles senkrecht?
Kommentar
Kommentar