Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar maren 2 heut mal on??mach mir langsam echt sorgen um unsern jörg
hab den jörg schon ewig nicht mehr gesehen. weiß nicht was los ist
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo Matthias, ich bin einer von den neuen leuten,wie gehts
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwann kommen die normalen leute?oder sind die alle schon wegnei nur spass,kann euch alle gut leiden
wirklich alle ???
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwo ist er denn?Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhab den jörg schon ewig nicht mehr gesehen. weiß nicht was los ist
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender hat seine mädels nach usa gebracht für nen aupair jahr und wollt eigentlich am 21.1 wieder da sein
vielleicht hats ihm gut gefallen in den USA
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenah der tim,was macht der nachwuchsneu und aus dortmund müssten eigentlich D.F.C. heissen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenmusst du nicht längst schon schlafen?
müssen und tun
Das ist so ne sache
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender hat seine mädels nach usa gebracht für nen aupair jahr und wollt eigentlich am 21.1 wieder da sein
den wirds da doch nicht so gut gefallen haben, dass er nicht bald auf vox zusehen ist. bei die "auswandererfamilie" oder wie der scheiß heißt
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenden wirds da doch nicht so gut gefallen haben, dass er nicht bald auf vox zusehen ist. bei die "auswandererfamilie" oder wie der scheiß heißt
ahh du meinst sicherlich peter zwegat
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenahh du meinst sicherlich peter zwegat
neee der würde sich um seine finanzen kümmern:p
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenheeeeee Tim?
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenahh du meinst sicherlich peter zwegat
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenneee der würde sich um seine finanzen kümmern:p
Ich denke er wird schon wieder kommen.... USA ist ja ein tolles Land, bestimmt hat er sich gedacht: och da bleicb ich noch ein bisschen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhör mal felix,für was war simu grad??
zum spaß
wollte mal testen ob ich wieder mehr chancen gegen dich hab
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenverwechselt,bleibt aber in der familieweiss schon noch das du der dirk bist16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenda bin ich aber beruhigt.
dirk dirk, der name sagt mir was
ich glaub bei einem dirk hab ich noch schulden
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendirk dirk, der name sagt mir was
ich glaub bei einem dirk hab ich noch schulden16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenach echt,den kenne ich auch
ich glaub da brauch ich dann peter zwegat
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich glaub da brauch ich dann peter zwegat16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Bin vom Trainung und der Unfallstation zurück.
was denn passiert?
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenoder die kochprofies
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenja der Trödeltrupp wäre auch noch ne Lösung16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwas denn passiert?
Mir ist einer raufgetreten und ab war er.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDer Nagel meiner rechten großen Zehe hat sich eben beim Training auf misteriöse Art und Weise gelöst.
Mir ist einer raufgetreten und ab war er.
aua
ich hab noch einen übrig?
Interesse?
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDer Nagel meiner rechten großen Zehe hat sich eben beim Training auf misteriöse Art und Weise gelöst.
Mir ist einer raufgetreten und ab war er.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
Kommentar