Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenClaus sollen wir unser Spiel machen? Für die Clan-Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenEnrico, warst du das letztens der bei meinem Turnier mitmachen wollte
Ja genau.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBeginn am 28.01., haste da Zeit?
Nee das hatten wir ja schon beim letzten mal. Bei mir fängt ja anfang Februar eins an.
Kann ich ein Tunier eigentlich wieder abmelden? Der hat das schon ewig drin und bisher hat sich noch keiner außer mir angemeldet.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWieso ein drauf bekommen? Gegen ein Landesligisten 3:2 verloren ist doch noch in Ordnung. Mit 4 Punkten hast du auch noch Anschluss auf platz 3.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNee das hatten wir ja schon beim letzten mal. Bei mir fängt ja anfang Februar eins an.
Kann ich ein Tunier eigentlich wieder abmelden? Der hat das schon ewig drin und bisher hat sich noch keiner außer mir angemeldet.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigeneben es war nur ein LandesligistZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNee.. du kannst nur dein eigenes Turnier für eine Gage von 20.000€ absagen wenn sich noch keiner angemeldet hat.
Wollen wir uns nicht zusammen tun? Jeder organisiert abwechselnd ein Tunier. So hat jeder einnahmen und man hat dann schon 3 sichere Spieler. Ist die Gefahr schon kleiner, dass man sein Tunier nicht voll bekommt.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWollen wir uns nicht zusammen tun? Jeder organisiert abwechselnd ein Tunier. So hat jeder einnahmen und man hat dann schon 3 sichere Spieler. Ist die Gefahr schon kleiner, dass man sein Tunier nicht voll bekommt.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAlso ich bekomme mein Turnier immer voll.
Ich habs bisher auch immer voll bekommen aber mit viel anschreiberei. Muss bestimmt 50 Mann anschreiben, dass 5 mann zusagen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch habs bisher auch immer voll bekommen aber mit viel anschreiberei. Muss bestimmt 50 Mann anschreiben, dass 5 mann zusagen
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenClaus sagt wir müssen unser Spiel wiederholen, sollen wir jetztsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenoch nööö, hab mich da schon so übern sieg gefreut! wird mir bestimmt nicht nochmal gelingen, aber wenn Claus das sagt, dann los! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMa sehen, ob es Glück war:p oder Können
aber ich fordere das glück ein zweites mal heraus :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenselbstverständlich war das Glück^^
aber ich fordere das glück ein zweites mal heraus :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNadann, Viel Glück
dir aber auch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenkann ich gebrauchen
dir aber auch!
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenkann ich gebrauchen
dir aber auch!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry grad fiel das 1:0^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenalso für mich riecht das alles nach abgekartetem spiel
Kommentar
-
Kommentar