träumer das träumen habe ich diese saison schon aufgegeben zumal es in der 77.min 2:0 stand und jetzt am spielende wird wieder einer meiner spieler gefoult (gesundheit -8 ist schon standart bei den letzten spielen am ende) und 86 min hat mal einer meiner mannschaft nen tor gemacht... 1:2 verloren :mad:
träumer das träumen habe ich diese saison schon aufgegeben zumal es in der 77.min 2:0 stand und jetzt am spielende wird wieder einer meiner spieler gefoult (gesundheit -8 ist schon standart bei den letzten spielen am ende) und 86 min hat mal einer meiner mannschaft nen tor gemacht... 1:2 verloren :mad:
tja das wird nichts mehr in der saison
na ja hoffentlich schaffst du mit deinen neuen spieler den klassenerhalt
lol
grad ist das Gegentor des Jahres gekührt worden
tja und das tor des jahres von grafite auch wenn er diese saison nicht so gut läuft aber der druck der auf ihn und dem vfl lastet ist richtig groß :ugly:
tja und das tor des jahres von grafite auch wenn er diese saison nicht so gut läuft aber der druck der auf ihn und dem vfl lastet ist richtig groß :ugly:
das mein ich ja^^
er hat es gegen bayern geschossen, dämmerts...
na ja hoffentlich schaffst du mit deinen neuen spieler den klassenerhalt
na ja ich glaube ich gebe es auf und steige dann lieber ab und steige dann nochmal auf und vill dann in einer schwächeren liga als diese jetzt...sind schon viele kracher mannschaften drin zb dirk und besi (wobei besi ja noch nen harmloser gegener ist ) ...aber dirk ist schon der kracher..
Kommentar