Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenso leute, bin dann mal weg! einkaufen und vorbereitungen für morgen treffen und dann spielt auch heute noch die geile EINTRACHT machts gut und vielleicht bis später mal!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlles klar mache ich,lad dich ins sonnige Antillo ein
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenschön war lange nicht bei de Itakkas
Bist stärker geworden,man merkt es 6:0 für dich!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenschade das ich grade keinen benötige
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwieviel willste für den ST?
sollma das per PN klären? sonst kommt wieder jemand und beschwert sich dass ich hier im thread über spieler verhandle
ich schreib dir ne pn mit meinen preisvorstellungen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBlau - Weiss Schalke 83 0:2 Lok
das war auch schon mal enger
Ja Ja lad mal zum RS
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBlau - Weiss Schalke 83 0:2 Lok
das war auch schon mal enger
hey hey
du hast ne größere KS als ich
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmorgenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin Felix
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendanke für die zahlreichen spiele .... bin vorerst wieder wech
bb
Energy 5:0 Lok
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenClaus du hast meine PN bekommen wegen dem Stürmer, oder?
edit: er ist ja off gegangen...
nicht wundern wenn die antworten länger dauern! muss einiges zu hause machen!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenbb
Energy 5:0 Lok
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenDie Spieltage 6 - 10 und die Tabelllen stehen in jeder Clan - Liga ab sofort zur Verfügung!
und wo kann ich die finden, weil auf der clanliga seite 1 seh ich keine
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenund wo kann ich die finden, weil auf der clanliga seite 1 seh ich keine
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenund wo kann ich die finden, weil auf der clanliga seite 1 seh ich keine
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenah okay, jetzt
hab den link übersehen, ich dachte dass da direkt eine tabelle drin sein soll
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas würde dan zu gross werden, wenn ich die fünfte oder sechste dann einfügen würde!
stefan hat doch einen post für die tabelle, da könnte er doch immer die aktuellste reinposten
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenstefan hat doch einen post für die tabelle, da könnte er doch immer die aktuellste reinposten
Kommentar
-
Kommentar