Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich bin mit 3900 in die 1.Bl aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenNaya 200 mehr als ich und ich bin sogar erster in der OL
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich bin mit 3900 in die 1.Bl aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja sehr wenig
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwie viel braucht man um locker deutscher meister zu werden :p
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwie viel braucht man um locker deutscher meister zu werden :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenknapp 7000
das kommt dann aber auch darauf an in welcher liga man zugeteilt wird...wenn man so ne 1. BL bekommt wie ich dann hat man mit min. 4500 nicht wirklich viel zusagen in der liga (ich zb bin tabellenletzter was sich aber hoffentlich noch ändert)..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas kommt dann aber auch darauf an in welcher liga man zugeteilt wird...wenn man so ne 1. BL bekommt wie ich dann hat man mit min. 4500 nicht wirklich viel zusagen in der liga (ich zb bin tabellenletzter was sich aber hoffentlich noch ändert)..
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkp kommt auf deine liga an aber ich glaube nicht unter 5000
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaber definintiv nicht unter 5000! ich denke mal es fängt so bei 5800/5900 an
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigendann wunderts mich aber, dass du nicht abgestiegen bist :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSeashark hat ne AS von ca. 7500:eek::eek::eek:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...ophy&club=3915
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhatte auch riesen glück
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap evtl sogar + würde ich mal sagen... ich finde seinen trophäenraum so toll sowas will ich auch noch erreichen aber das dauert noch ne ganze weile.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...ophy&club=3915
wohle ehr ne schwache liga
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwow und 5000 hat der auf der bank/tribüne!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh keinen plan aber so in etwa könnte es sein je nachdem wie groß sein kader ist
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenServus zusammen!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjo wenn der ne ks von ca. 12k hat, dann kommt das wohl hin
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar, der muss ja nachrüsten... sonst stürtz er ja ein wenn seine monsterspieler weg sind...
hey frank deine aufgabe hat mich gestern ganz schön beschäftigt
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar, der muss ja nachrüsten... sonst stürtz er ja ein wenn seine monsterspieler weg sind...
wo treibt sich eigentlich felix rum ich muss noch in der clan liga gegen ihn spielen und er hat heimrecht..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
denke mal um so nen club zu haben, muss man rund um die uhr on sein!
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendu bist ja gemein xD
wo treibt sich eigentlich felix rum ich muss noch in der clan liga gegen ihn spielen und er hat heimrecht..
wieso gemein? ich meinte damit nur, dass es solche hammerspieler wie er und noch ein paar andere sie haben, nicht mehr geben wird
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
mhhh na dann hoffe mal das du heute einnahmen bekommst sonst ist der spieler bald wech oder der assi
Kommentar
-
Kommentar