Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe gesagt .. für den namen würde ich nur 10mio zahlen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 0 1 1.FC Werratal Immelborn
Das war aber eng"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmoin
soll ich den für 14,5 mio kaufen ??
AV 355 30 ????
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin torsten
wer lust auf ne simu ??
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenangenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhast du schon deine neue spieler ? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
nö die kommen erst später habe ne andere taktik und nen paar jugis spielen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennö die kommen erst später habe ne andere taktik und nen paar jugis spielen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenjuhhuu hab einen geilen AV gekriegt 330 27 jahre für 12,9 mio
der ist sogar noch bissl besser als der andere (vom preis her)zwar etwas schwächer aber dafür auch jünger ...momentan spielen meine jugis fast besser als meine stammelf zumindest in simus
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenWeite Flanke von Riedl. Herrlicher Distanzschuss von Riedl. Was für ein Hammerschuss von Riedl, Jaggi sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
xDD er macht 3 sachen auf einmal ..
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenWeite Flanke von Riedl. Herrlicher Distanzschuss von Riedl. Was für ein Hammerschuss von Riedl, Jaggi sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
xDD er macht 3 sachen auf einmal ..
Musst wohl verdammt viel schnelligkeit trainiert haben, dass er sein eigen Flanke verwerten kann. Wahrscheinlich ist er auch noch Torwart und hat davor sein eigenen Abstoss aufgenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennö die kommen erst später habe ne andere taktik und nen paar jugis spielen lassen
spiel doch mal gegen royal in der liga so heute
dann klappt das mit dem sieg..und morgen hast auch keine probleme
also 4 punkte holen ist PFLICHt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Grad ne Simu geführt Ein bisschen hoch
Das geht doch Der arme Kerl
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas geht doch Der arme Kerl
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGefällt mir sehr Gut Nur 1-1
spiel doch mal gegen royal in der liga so heute
dann klappt das mit dem sieg..und morgen hast auch keine probleme
also 4 punkte holen ist PFLICHt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh ja sollte evtl was dran sein das mit den 4 punkten ...werd mich bemühen
Saran Wurde Meister.. Wie Geht Das Den
den hatte ich mal besiegt mit 1-3 :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar