morgen,bin auch da,muss nur mal in allen threads mich informieren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen,bin auch da,muss nur mal in allen threads mich informieren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
moin moin erstmal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas hast du denn beworben?!?:p
mich hat ein gemeiner link aus der sportsbar rausgelotst. auf einmal hab ich mich bei fragen zum spiel wiedergefunden, wild rumgelästert und... naja, eumel fand es nicht witzig.
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin moin erstmal"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschon einer was von jörg gehört?der ist bestimmt noch vom jetlag fix und fertig!!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenund schon sind alle wieder weg :eek:
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenGuten morgen
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenGuten morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigennö"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjemand öust auf ne simu?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke für die spiele
kein Ding. Bin ja echt überascht gewesen, dass ich nur 1:0 verloren habe:ugly:
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenkein Ding. Bin ja echt überascht gewesen, dass ich nur 1:0 verloren habe:ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTach, ist jemand da."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenguten morgen allerseits"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBenno wollen wir einen Test machen. Wir dürfen vermutlich die Relaegation zur 1. Buli spielen.
Hab mal eingeladen.
guten morgen, angenommen, würd gerne wieder in der 2. Buli spielenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenguten morgen allerseits"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNicht nur Du Benno. Ich will ja auch den Thread 2. Buli wieder leiten. D-L-F tut ja seine Arbeit in der 1. Buli nicht."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 2:2 Vfl Oythe I
92
Wie erwartet, ein sehr enges Spiel. Lad bitte zum RS."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwenn es zum wechsel der verantwortlichen im thread der 1.buli kommt, wäre das sehr gut, als regio vertreter hat man da aber einen sehr schweren stand"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
Kommentar