Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich glaube nachdem spiel müssen meine spieler schnell in die kabine flüchten ...deine fans mögen sicher keine niederlagen
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:5 Kicker Emden
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenda kann man nicht meckern mussten deine spieler auch schnell die "hölle" verlassen
Ja,ohne umziehen und duschen sofort in den Bus
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa,ohne umziehen und duschen sofort in den Bus
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa,ohne umziehen und duschen sofort in den BusZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenund selbst der durfte leiden ..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja kann ich nur bestätigen und wir brauchen jetzt nen neuen vereinsbus um zu den auswärtsspielen zu fahren
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHab kein Geld für einen neuen,fahren mit der Bimmelbahn
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas müssen wir auch bis der neue bus kommt dann fahrt mal los nach emden weil gleich kommt ne simu einladung :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas müssen wir auch bis der neue bus kommt dann fahrt mal los nach emden weil gleich kommt ne simu einladung :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso mit der Bahn kann das aber dauern Oh schon da,spiel läuft!
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenauf der Huckelpiste
wir haben nen besseren rasen als der reale Verein da wir keine schulden haben :p und abgesehen von stadion haben wir ne ARENA
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap das ging ja schnell
wir haben nen besseren rasen als der reale Verein da wir keine schulden haben :p und abgesehen von stadion haben wir ne ARENA
Kommentar
-
-
Kicker Emden 4:0 FC Antillo
nachdem spiel wollten die emdener die fans des FC Antillo trösten doch diese sind fluchtartig zum bahnhof gelaufen..
sie dachten es sei wie vor einigen tagen in leipzig wo die gegnerrischen fans auf die sieger mannschaft losgegangen sind.
dabei sind die emdener fans herzensgute menschen die auch immer versuchen den gegner bei niederlagen zutrösten
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap das ging ja schnell
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna das natürlich besser .. aber ne einlade hab ich trozdem nicht
erst jammern und dann nicht annehmen :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenKicker Emden 4:0 FC Antillo
nachdem spiel wollten die emdener die fans des FC Antillo trösten doch diese sind fluchtartig zum bahnhof gelaufen..
sie dachten es sei wie vor einigen tagen in leipzig wo die gegnerrischen fans auf die sieger mannschaft losgegangen sind.
dabei sind die emdener fans herzensgute menschen die auch immer versuchen den gegner bei niederlagen zutrösten
Nein,mußten nur schnell los weil wir nur ein Tagesgruppenticket hatten,ist billiger Und da wurd die Zeit halt knapp
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenerst jammern und dann nicht annehmen :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNein,mußten nur schnell los weil wir nur ein Tagesgruppenticket hatten,ist billiger Und da wurd die Zeit halt knapp
übrigends daniel falls noch anwesend ich habe mich auch mal beim 8. BSSC angemeldet...sind immer mehr 1. BL vereine dabei.das es mal so groß wird hatte wohl am anfang keiner gedacht..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenachso na dann
übrigends daniel falls noch anwesend ich habe mich auch mal beim 8. BSSC angemeldet...sind immer mehr 1. BL vereine dabei.das es mal so groß wird hatte wohl am anfang keiner gedacht..
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe ich gesehen ..... aber deine Stadion Größe musste schon eintragen
Kommentar
-
-
Lok verliert wie erwartet 4:0 in Emden troz der Niederlage ... Feiern die Fans ... ihr Mannschaft .. den sie wissen das nur die Liga spiele zählen .. und da sieht es wesentlich besser aus ..... 55:10 Tore in 16. Spielen .. Platz 6 .. man ist halt zufrieden in Leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKommt eigendlich auch noch die gesamte Preisliste raus Daniel? Wo man sehen kann gegen wenn man ein FS gewonnen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenLok verliert wie erwartet 4:0 in Emden troz der Niederlage ... Feiern die Fans ... ihr Mannschaft .. den sie wissen das nur die Liga spiele zählen .. und da sieht es wesentlich besser aus ..... 55:10 Tore in 16. Spielen .. Platz 6 .. man ist halt zufrieden in Leipzig
15 spiele / 0 siege / 3 unendschieden / 12 niederlagen / 9 : 46 tore / -37 TD / 3punkte
habe
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKommt eigendlich auch noch die gesamte Preisliste raus Daniel? Wo man sehen kann gegen wenn man ein FS gewonnen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbrauchste FS habe dich für februar gerade nochmal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenangeber nur weil ich in meiner liga:
15 spiele / 0 siege / 3 unendschieden / 12 niederlagen / 9 : 46 tore / -37 TD / 3punkte
habe
mich regt es nur auf ..... den ... die anderen Teams vor mir haben das hier an TD:
5. 30:7
4. 41:8
3. 49:11
2. 56:7
1. 43:7
und ich mit 55:10 stehe auf dem 6. Platz
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo meine Herren! Werde mich jetzt Bettfertig machen Wünsche eine angenehme Nachtruhe bb
Kommentar
-
Kommentar