Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann nehm mal ein o zwei mehr,das gibt schöne Träume Guten schlaf Matthias
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo leute
nur kurz zur info:
FC Sascha 93 (FC Sascha 93/sadann) - Sascha:
ist aus dem clan ausgetreten!!
und euch wünsch ich noch nen schönen abend hier,bin heut total groggy und hau mich hin,fühl mich wie ausgeko.. heut und hoff das mir die tabletten helfen die mir fr. doktor verschrieben hat!!
also,man sieht sich!!
Deshalb habe ich mich entschlossen auszutretten.
Wünsch euch allen ne gn8
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenHabe z.Zt. leider zuwenig Zeit und viel Stress mit der Schule.
Deshalb habe ich mich entschlossen auszutretten.
Wünsch euch allen ne gn8
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 1:0 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
91
War genau so eng. Nach Auswärttorregel wär ich weiter.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja .. hoffe am Samstag sieht es anders aus :p .... dann kommen wie gesagt die Defensiv Speziallisten die mich hinter verstärken sollen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 0 2 1.FC Werratal Immelborn
Das klappt heute nicht mehr"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKeine Ausreden. Am 24. hab ich Herbstpause, da kommen zwei Mittelfeldspieler. Dann machen wir den nächsten Test.ok
Jop .. machen wir ... mensch dann kann es ja mal gut möglich sein dasd wir zusamen in einer Liga spielen ... meine hat morgen Winterpause
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJop .. machen wir ... mensch dann kann es ja mal gut möglich sein dasd wir zusamen in einer Liga spielen ... meine hat morgen Winterpause"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWillst wohl auch nicht aufsteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSo ich hau mich hin, gute NachtZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, jetzt ist Schluß für heute.
Gute Nacht allerseits.
ich bin noch ne weile wach falls wer ne simu möchte einfach einladen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSo ich hau mich hin, gute NachtZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, jetzt ist Schluß für heute.
Gute Nacht allerseits.
Einladung zum Rs ist raus Torsten
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendaniel falls du hier noch rumschwirrst dann nimm mal die simu einladung an
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNacht ihr beiden
Einladung zum Rs ist raus TorstenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenschwirr schwirr ... habe deine und Guido W.´s sumi angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo .... wünsch euch beiden viel spaß in der Hölle von Leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo .... wünsch euch beiden viel spaß in der Hölle von Leipzig
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:5 Kicker Emden
Kommentar
-
Kommentar