Zitat von klös11
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAber ich bin auch ein bisschen besser als Enrico
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbei mir gehts!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenEinladung ist raus. Gutes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKann mir mal einer sagen warum ich bei der Creditsaufladung
per SMS keine zurück bekomme um zu bestätigen? :eek: :mad:Zuletzt geändert von 1.FC Holzfuß 09; 20.01.2010, 15:45.
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenMacht das eigentlich Spaß in den anderen Ländern zu zocken?
Ist das eigentlich schwerer oder leichter als in DE??
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenMacht das eigentlich Spaß in den anderen Ländern zu zocken?
Ist das eigentlich schwerer oder leichter als in DE??
Kommentar
-
-
Ist das eigentlich schwerer oder leichter als in DE??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhabe ihn gerade deshalb angeschrieben! mal schauen ob was kommt!
wie sieht es in den anderen ligen aus? läuft alles oder muss ich auch da jemanden anschreiben?
ich habe bisher auch noch keine Rückmeldung zu meiner PN bezgl. Simu-Liga von ihm. Ansonsten habe ich soweit alle Spiele der ersten Runde absolviert.
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenwenn leichter ist warum ist es dann schwerer ne gute mannschaft aufzubauen?
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenMoin,
ich habe bisher auch noch keine Rückmeldung zu meiner PN bezgl. Simu-Liga von ihm. Ansonsten habe ich soweit alle Spiele der ersten Runde absolviert.
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenin türkei auch sehr leicht
die ganzen fs zu klären zum beispiel, ist doch bestimmt für´n arsch
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen3:1 gewonnen, has nicht schlecht gespielt
HAb aber recht defensiv gespielt.
Kommentar
-