nee ... eigentlich nicht ... solltest nur nach einer weile min. 2 Autos haben einen .. für die rennen mit hohem Tank .... und dein besten mit Tank 5 ... für OS usw.
was sind denn OS bzw. Blacklist rennen?
soll ja am sonntag sein, aber ich weis immer noch nicht was es ist
und warum tank auf 5?
den brauch ich theoretisch garnicht
was sind denn OS bzw. Blacklist rennen?
soll ja am sonntag sein, aber ich weis immer noch nicht was es ist
und warum tank auf 5?
den brauch ich theoretisch garnicht
OS sind rennen .. wo mann um geld fahren kann gegen mehrere .... und BL sind rennen wie in einer Liga .. du musst immer den vordir in der Blackliste fordern wenn du gewinnst .. darfste den nächsten rausfordern .. und somit sieht man dann wer der besste in der jeweiligen stadt ist ..
Tank 5 ... brauchste um alles freizuschalten ... beim Auto .. sonst kannst nach einer weile kaum noch tunen .. aber das siehste unter Technik ... was wie freischaltbar ist
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
OS sind rennen .. wo mann um geld fahren kann gegen mehrere .... und BL sind rennen wie in einer Liga .. du musst immer den vordir in der Blackliste fordern wenn du gewinnst .. darfste den nächsten rausfordern .. und somit sieht man dann wer der besste in der jeweiligen stadt ist ..
Tank 5 ... brauchste um alles freizuschalten ... beim Auto .. sonst kannst nach einer weile kaum noch tunen .. aber das siehste unter Technik ... was wie freischaltbar ist
nur mal ne frage nebenbei weil ich versteh bei dem was ihr sagt nur tank und tunen...muss man die autos auch selber fahren???so wie beim autoscooter???
nur mal ne frage nebenbei weil ich versteh bei dem was ihr sagt nur tank und tunen...muss man die autos auch selber fahren???so wie beim autoscooter???
wie hier die Liga spiele berechnet werden so werden dort die rennen berechnet
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
ist das mit der blacklist was offizielles oder einfach so von usern?
und das ist immer von der stadt, oder?
da hab ich ja so garkeine chance
ab welcher stärke helfen dir denn spieler weiter?
wär geil wenn die spieler leihen funktion schon integriert wäre, dann könnt ich dir wen leihen...
nein man fährt da nicht selbst
ich sage mal spieler ab 450-500er stärke würden mir gut weiterhelfen alles darunter wird schwer...also ich habe mit meinen neuen spielern denke ich mal eine gute chance am ende die klasse zu halten...ich kann hier leider nicht zuviel verraten die konkurrenz schaut mit
ok dirk spielt keine rolle weil er oben mitspielt aber evtl besi könnte am ende eine rolle spielen
ich sage mal spieler ab 450-500er stärke würden mir gut weiterhelfen alles darunter wird schwer...also ich habe mit meinen neuen spielern denke ich mal eine gute chance am ende die klasse zu halten...ich kann hier leider nicht zuviel verraten die konkurrenz schaut mit
ok dirk spielt keine rolle weil er oben mitspielt aber evtl besi könnte am ende eine rolle spielen
hmmm... meine feldspieler sind (bis auf den stürmer, der hat 340) zwischen 400 und 450, damit komm ich klar in der liga
Kommentar