Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhaben sich wohl 2 gefunden oh man die sendung auf v*x ist heftig aber auch sehr interessant nicht das ich jetzt fremdwerbung mache
um was gehts da?
ich schau grad spendengala auf dem programm wenn man die 2 auf der fernbedienung drückt
Kicker Emden 0:2 FC Holzkirchen
juhu, sieg
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigencool ... ich muss sparen ... für eine neue Karre ... so 35mio.
warum?
gibts da so teure autos
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenachso deshalb geht das ding nicht heile :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
wo ist denne eigentlich Frank"PrinccerHämmerchenLokscheSperrer"Furious
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwarum?
gibts da so teure autos
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenum was gehts da?
ich schau grad spendengala auf dem programm wenn man die 2 auf der fernbedienung drückt
Kicker Emden 0:2 FC Holzkirchen
juhu, sieg
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar .. wenn du Autos haben willst die unter 10sek fahren bei 1on1 ... dann müssen schön viele bunte scheine her
ach so, also welche die schon sauber aufgetunt sind praktisch
naja ich werd mir vll den dodge charger noch kaufen weil der einfach geil ist
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenwerd mich auch langsam hinhauen wir sehen uns meine Herren ......
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenda geht es um torettesyndrom ist interessant
is zwar nicht lustig aber ich sag nur
TIMME!!!
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich finde die ferbedienung nicht und kann mich nicht bewegen xDD
mein beileid
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenach so, also welche die schon sauber aufgetunt sind praktisch
naja ich werd mir vll den dodge charger noch kaufen weil der einfach geil ist
habe auf dem Spezial Underground eine Karre die fährt 1on1 9sek1ms mit der ziehe ich schon viele ab den wer denkt schon das einer mit 13k punkten so eine kiste hat
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendaniel frag doch ob du zb im forum unter PC & Co nen thread zu dem spiel aufmachen kannst oder ob das verboten ist weil da gibt es ja auch zb nen CS = Counterstrike thread dann könnten sich leute die das spiel spielen evtl da auch austauschen.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIhr freut euch doch bestimmt über Besuch oder?
Hab gerade etwas Langeweile und will in Simus BFCler ärgern^^
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee ist doch ein andere Browsergame da heulen die Mod´s und GO´s doch rum :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja da ist mir der Sprit verbrauch einfach zuhoch ... aber geile ist die Karre schon ...
habe auf dem Spezial Underground eine Karre die fährt 1on1 9sek1ms mit der ziehe ich schon viele ab den wer denkt schon das einer mit 13k punkten so eine kiste hat
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendaniel frag doch zb hermann ob du zb im forum unter PC & Co nen thread zu dem spiel aufmachen kannst oder ob das verboten ist weil da gibt es ja auch zb nen CS = Counterstrike thread dann könnten sich leute die das spiel spielen evtl da auch austauschen.Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee ist doch ein andere Browsergame da heulen die Mod´s und GO´s doch rum :ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIhr freut euch doch bestimmt über Besuch oder?
kommt ganz auf die art des besuchs an:ugly:
aber du könntest bei dieser fragestellung helfen, die ich hier zitiere
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenist deine AS über 3100 sind glaub ich fast gleich stark ??
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennabend zusammen. Wie liefen eure LS?
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee ist doch ein andere Browsergame da heulen die Mod´s und GO´s doch rum :ugly:
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIhr freut euch doch bestimmt über Besuch oder?
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmeine AS klar ist die über 3100 33** hab ich
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengibts eigentlich beim tunen ne bestimmte reihenfolge für nen maximalen erfolg?
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengibts eigentlich beim tunen ne bestimmte reihenfolge für nen maximalen erfolg?
kommt ganz auf die art des besuchs an:ugly:
aber du könntest bei dieser fragestellung helfen, die ich hier zitiere
Wenns um ein anderes Browsergame geht, braucht ihr gar nicht erst zu fragen
Kommentar
Kommentar