Zitat von tyson41
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
hier sind doch im moment sicher einige on, die schon mal die clanliga komplett mit gespielt haben!?!?
wie funktioniert das mit der preisverteilung?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhier sind doch im moment sicher einige on, die schon mal die clanliga komplett mit gespielt haben!?!?
wie funktioniert das mit der preisverteilung?
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenLechleiter, Felix DM R 190 100 21
was sagt ihr wieviel ?????steht auf dem TM
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich glaube wir brauchen mehr spenden damit das klappt
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigensagt mal jungs macht hier noch jemand kampfsport?????
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenKicker Emden 1:0 BSCG Grünhöfe
also entweder hast du ne extrem schwache liga oder der sieg war gerade für meine mannschaft zufall
Kicker Emden 2:0 LaHonda
damit kann ich leben :ugly:
Naja Normalerweise Spiele ich auch mit 100 Skill mehr ........
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigensagt mal jungs macht hier noch jemand kampfsport?????sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja, aber was kann ich als kleiner verein denn schon spenden? fs machen denke ich keinen sinn bei nem stadion von bald 27.800, oder?
die kleinen vereine müssen nix spenden, das übernehmen die großen vereine
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja, aber was kann ich als kleiner verein denn schon spenden? fs machen denke ich keinen sinn bei nem stadion von bald 27.800, oder?
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenNaja Normalerweise Spiele ich auch mit 100 Skill mehr ........
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmusst auch nicht du auch nicht... lohnt sich ja bei dir eh nicht ^^ die werden das schon regeln ^^
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenachso das erklärt vill den sieg gerade
wieso du spielst doch auch BL dein Kader ist doch fast so stark wie meiner oder ??? naja dann dürftest du dich doch nicht über eine Niederlage freuen...
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenwieso du spielst doch auch BL dein Kader ist doch fast so stark wie meiner oder ??? naja dann dürftest du dich doch nicht über eine Niederlage freuen...
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja ich spiele auch 1. BL aber schau mal meine tabelle an bin tabellen letzter 13 spiele 3 unendschieden 10 niederlagen na ja hoffe das ich mich gut verstärke und ich dann zumindest den klassenerhalt sichern kann..
ja gut hab es ja gerad gesehen hast doch noch die Rückrunde hast du den wenigstens noch kohle?????
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHallo Leute!
Ich möchte/muss meinen TW verkaufen!
Stärke 395 / 22 Jahre!
Wenn einer von euch Intresse hat, schreib mir eine PN!
Er steht noch nicht auf dem TM!
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenja gut hab es ja gerad gesehen hast doch noch die Rückrunde hast du den wenigstens noch kohle?????
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenAbend
OMG OMG ich hab Heute gewonnen ich glaubs nicht ICH HAB GEWONNEN UND DAS ZU 0 ja endlich mal wieder ein sieg
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenes hält sich in grenzen mit dem geld habe 2 spieler verplichtet die zur halbzeit kommen das sollte hoffentlich reichen und falls nicht dann steige ich nochmal ab und verstärke mich dann noch mal und dann hole ich mir gleich den meistertitel (träum) ...nee spass bei seite hoffe das ich mit meinen 2 neuen spielern die klasse halten kann...evtl kauf ich wenn es das geld möglichmacht noch einen 3. spieler aber wird schwer bei den preisen
naja in Bl brauchst du echt ne bessere abwehr habe damals immer gedacht im sturm zuerst zu investieren aber seit dem ich gute abwehrspieler habe siehste ja platz 4 am saisonende .......da bin ich echt stolz drauf :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
WinneBreuer
hat jemand noch am 22.02. nen termin für ein fs zu vergeben?
hätte dann den feb. vorerst mal verplant!
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenWollte nur kurz beschied geben, habe eben meinen namen hier geändert! Grund: es gibt noch einen Timbow im game! und bevor ich probleme bekomme....
Kommentar
Kommentar