heute Sieg und ich steige auf!!!!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu bist ruhig!:ugly::ugly::ugly:
so leute viel erfolg im ligaspiel!
hab heute ein verdammt wichtiges spiel:eek:
meine Jungs lieben es aber solche wichtigen Spiele zu vergeigen
Kommentar
-
-
Stammtisch Kickers 1 - 1 Chemnitzer FC*- 44
Das ist eine gute Chance für Reinard. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 41
Schlosser hat das Auge für seinen Mitspieler. Garbuschweski setzt sich durch. Garbuschweski steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Kohler ins lange Eck. TOR !!! - 36
DiNozzo nimmt den Zweikampf mit Helb an. ... Fair und elegant, wie Säumel dem Hampf den Ball da abnimmt. - 33
Und da taucht Jungwirth wie aus dem Nichts auf. Jungwirth freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hampf gerade noch so klären konnte. Reinard kann sich gegen Garms nicht auf fairem Wege durchsetzen. Böhme schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Böhme setzt sich durch. Hampf kann sich gegen Böhme nicht auf fairem Wege durchsetzen. Garms wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 30
Kral setzt sich durch. Schützenmeister wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Kral aus - Tor!
Kommentar
- 44
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenahhh fast
Apropo Sau:
Frank was haste eigentlich mit deiner Aussage im Forensauthread gemeint: " Wenn ihr so weiter macht, haben wir schon die Sau für das Jahr 2046 gewählt"
war das jetzt so schwer zu verstehen?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWas soll denn der Scheiß jetzt. :mad::mad:
1. FC Holzfuß 09 0 - 0 SV Harkebrügge- 25
Radoslav Krupjak (gelb-rot) - 25
Radoslav Krupjak (gelb)
1. FC Holzfuß 09 0 - 3 SV Harkebrügge- 92
Das Spiel ist zu Ende.
2.Niederlage in Folge .. Verdrängung von einem Aufstiegsplatz :mad:
Kommentar
- 25
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWar ja klar...
1. FC Holzfuß 09 0 - 3 SV Harkebrügge- 92
Das Spiel ist zu Ende.
2.Niederlage in Folge .. Verdrängung von einem Aufstiegsplatz :mad:sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
- 92
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen5:0 Auswärts gewonnen,die Siegesserie geht weiter
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendu bist ja garnich mehr zu bremsen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja läuft ganz gut 10 Siege 43:0 Tore
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenes geht einfach darum, dass grad ne sau (in dem fall ich) gewählt worden ist, und man sofort mit der nächsten wahl beginnt! ist doch voll fürn arsch, dann ist der ganze, ich sag mal "reiz" oder "kult", wie auch immer... zerstört! und wenn ihr/die so weitergemacht hätten, dann hätten sie dieses jahr auch noch die wahl für die sau im 2046 geschafft...:ugly::ugly::ugly:
war das jetzt so schwer zu verstehen?
meine idee wars ja nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ DLF und pascal0027, seid ihr da wegen der Clan-Liga??
ja also ixh bin jetzt da
Kommentar
-
-
Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigenja also ixh bin jetzt da
Kommentar
-
-
Kommentar