Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso so schwach find ich den nicht, meine jugis haben auch nie mehr als das, bzw. nur in ausnahmefällen
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich würds noch bissl in die höhe treiben, hab jetzt nicht aufm TM geschaut, aber vll geht ja noch was in richtung 16-18 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwelche ?
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwelche ?
Star Trek: Voyager
hab die 3. staffel zu weihnachten bekommen und da werd ich jetzt mal bissl reinschauen
(hab auch den 2. teil der 2. staffel bekommen, den hab ich gestern fertig geschaut)
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenShafak ist wieder Regen in Hagen? Wenig Zuschauer heute beim Fs was? Ist aber in letzter Zeit oft mieses Wetter!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja -.- gester war aber fast ausverkauft ^^ immer bei dir wenig zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaub meine Fans hatten keine Lust mitzukommen,gibt ja sowiso immer Niederlagen bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo und guten tag!
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenna ja irgendwann gewinnst du auch gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenSag mal habt ihr eigentlich eure Standartwerte bei Pressing, Flügelspiel und so beibehalten oder habt ihr da was geändert?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich bin echt am überlegen, ob ich meine TW abgebe! Stärke 395/22Jahre! Was meint ihr, würde ich ür den bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenjo... und was hast du da jetzt für werte drin? oder änderst du die erst im spiel und je nach gegner?
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenjo... und was hast du da jetzt für werte drin? oder änderst du die erst im spiel und je nach gegner?
Kommentar
-
Kommentar