soviel hat ich glaub ich auch in der LL und das hat zum Aufstieg gereicht! war vor dieser Saison dann nochmal auf großer Shopping-Tour und jetzt siehts auch ganz gut aus
Ich glaube das es bei mir auch reicht. Bin 3. in meiner Liga und habe von 14 Spielen 11 gewonnen. Habe neun Punkte Vorsprung vor ein nicht Aufstiegsplatz
Hab mal ne Frage,ich könnt einen IV für 4 Mio bekommen! Er ist 27 Jahre,Stärke 200! Ist der Preis in Ordnung?
also mal zum vergleich: ich hab nen IV 190, 29 Jahre für 2mio gekauft! das war glaub ich en ziemliches schnäppchen! ich würd vlt noch versuchen den auf 3,5mio zu drücken, dann könnte man absolut nix sagen!
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Wenn ich die anderen Preise alle vergleiche,ist er bei der Stärke und dem Alter der günstigste! Aber ich schau halt noch ein wenig
ich habe mir immer 195 gekauft die sind so um die 2 mio wert und werden ehh sofort 200 ich habe in der oberliga meine ganze mannschaft für 10 mio gekauft ^^
ich habe mir immer 195 gekauft die sind so um die 2 mio wert und werden ehh sofort 200 ich habe in der oberliga meine ganze mannschaft für 10 mio gekauft ^^
Hab ja noch ein wenig zeit bis zum Transferfenster! Mal schauen
Kommentar