Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo ein Scherzkeks Habs natürlich 5:0 gewonnen....
naja es war aber so gepostet und da hab ich mich stark gewundert
guten morgen an alle, ich bin dann auch gleich mal wieder weg, bis heute nachmittag
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten morgen an alle, ich bin dann auch gleich mal wieder weg, bis heute nachmittagZitat von superbvb Beitrag anzeigenGuten morgen zusammen."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenMoin Moin"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmorgen claus, gut in den tag gestartet?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennaja, war heute viel arbeit! schau ein bisschen fern und dann gehts in die heia!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendann hoff ich mal das du zu ruhe kommen kannst und schnell in den schlaf findest
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas muss und werde ich! der kleine ist in der schukle, der hund war schon draussen, also, besser kann es nicht sein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMoin. alles klar?
Hoffe bei dir auch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJau ... bis auf die Augen :p
Hoffe bei dir auch
Jo bei ist alles ok. Was is mit deinen Augen?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJo bei ist alles ok. Was is mit deinen Augen?
Die sind am morgen IMMER soooo trüb ...
was anderes hier is ja garnix los grad
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWie geht´s dir denn in der Clanliga?
Ja nicht so berauschend. Habe in 5 spielen mickrige 2 Punkte geholt. Aber die Gegner wo für mich was zu holen ist, kommen ja noch.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa nicht so berauschend. Habe in 5 spielen mickrige 2 Punkte geholt. Aber die Gegner wo für mich was zu holen ist, kommen ja noch.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBei mir ist´s nicht grad besser 1 Punkt in 3 Spielen:eek::mad: ob in den anderen was zu holen ist
Dann gib mal Gas aber sind auch schon nen paar starke in der 2. Liga. Muss halt mal schauen, was die Saison noch geht. Ich kann ja wenigstens nicht absteigen. Vielleicht spielen wir ja nächste Saison zusammen in der 3.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDann gib mal Gas aber sind auch schon nen paar starke in der 2. Liga. Muss halt mal schauen, was die Saison noch geht. Ich kann ja wenigstens nicht absteigen. Vielleicht spielen wir ja nächste Saison zusammen in der 3.
ABSTIEG :eek::eek::eek::eek::eek: stimmt das geht ja garnienicht BLAMAGE
komm lass uns ne Simu machen muss in ner halben Stunde wieder was tun
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Chris!Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit Guido
wie gehts dir in der Clanliga
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab noch nicht so richtig geschaut
wie gehts dir in der Clanliga
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hi,
wie sieht das mit den spenden für die clanliga aus?
würde gerne auch etwas dazu beitragen. nur kann ich zur zeit nicht mit wirklich brauchbaren angeboten dienen. wenn die liga vorbei ist, fasst mein stadion z.b. erst ca. 30.800 plätze - vielleicht 1000 mehr, vielleicht 1000 weniger. macht das sinn dann 5 spiele zu spenden?
und wie werden die preise nachher verteilt?
Kommentar
Kommentar