Zitat von TheoBayern
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich schätze Dortmund und VFB eigentlich beide als gute Mannschaften ein
Ja sie spielen wirklich "Gross"artig
Bayer kaum zu stoppen - BVB im Glück
Düsseldorf - Spitzenreiter Bayer Leverkusen hat auch zu Beginn der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga seine Klasse demonstriert und ist von der Konkurrenz derzeit nicht aufzuhalten.
Borussia Dortmund festigte den Europa-League-Platz fünf mit einem 3:2 beim 1. FC Köln. Den glücklichen Sieg sicherte Kevin Großkreutz kurz vor dem Schlusspfiff. Nach der elften Pflichtpartie ohne Niederlage liegt der BVB fünf Zähler vor dem Tabellensechsten Werder Bremen.
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich schätze Dortmund und VFB eigentlich beide als gute Mannschaften ein
Ja sie spielen wirklich "Gross"artig
Ein Wortspiel. Nicht schlecht. Mit Alex Frei ging das auch gut. Alex stand ganz "Frei" oder "Frei"stoss
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennun hör auf,gegen nen richtigen gegner sehn sie beide schlecht aus,seh grad bin nicht der einzige,verschiedene medien haben das geschrieben!!
Düsseldorf - Spitzenreiter Bayer Leverkusen hat auch zu Beginn der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga seine Klasse demonstriert und ist von der Konkurrenz derzeit nicht aufzuhalten.
Borussia Dortmund festigte den Europa-League-Platz fünf mit einem 3:2 beim 1. FC Köln. Den glücklichen Sieg sicherte Kevin Großkreutz kurz vor dem Schlusspfiff. Nach der elften Pflichtpartie ohne Niederlage liegt der BVB fünf Zähler vor dem Tabellensechsten Werder Bremen.
Aber es wird nur als glücklich bezeichnet, weil BVB den Siegtreffer in der NAchspielzeit geschossen hat und der noch abgefälscht war. Ich wette mit dir, wenn es 2:2 geblieben wäre, dann hätte es geheißen, köln mit glücklichen Punktgewinn. Ich sage nicht, dass der sieg jetzt hochverdient war, er war aber auch nicht unverdient.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso - ich geh off - bis morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAber es wird nur als glücklich bezeichnet, weil BVB den Siegtreffer in der NAchspielzeit geschossen hat und der noch abgefälscht war. Ich wette mit dir, wenn es 2:2 geblieben wäre, dann hätte es geheißen, köln mit glücklichen Punktgewinn. Ich sage nicht, dass der sieg jetzt hochverdient war, er war aber auch nicht unverdient.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso,verabschiede mich dann auch,hab nachtschicht bis mittwoch!:mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennun hör auf,gegen nen richtigen gegner sehn sie beide schlecht aus,seh grad bin nicht der einzige,verschiedene medien haben das geschrieben!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso,verabschiede mich dann auch,hab nachtschicht bis mittwoch!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenok,einverstanden es war ein unverschämt glücklicher sieghab erst ab 60 min gesehen und da hatte köln klarere möglichkeiten ist aber völlig schnuppe,da es so oder so nichts ändert!
Das stimmt. Aber Dortmund hatte auch ab der 60 min. genug Chancen das Ding zuzumachen.
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwerden wir am 23.02 gegen Barca sehen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwerden wir am 23.02 gegen Barca sehen
Ich drücke den echt die Daumen aber der Menchenverstand sagt doch was komplett anderes
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch drücke den echt die Daumen aber der Menchenverstand sagt doch was komplett anderes
jo, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenträumst du noch oder schläfst du schon!!cu bis morgen,gebot auf den st??sonst erst morgen wieder!
ciao ciao
und was war mit sevilla 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenciao ciao
und was war mit sevilla 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenTSG Germering : Blau - Weiss Schalke 83 1:2
kann sowas passieren?
das ist ungefähr so wie
Barca : VFB 1:2
Warum nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenund du spielst in der 2.bl clanliga?
oder habe ich mich verguckt?
nein ich spiel 1. liga und auch 1. clan liga
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendazu barca-sevilla-4:0so bin weg
Seh ich genauso. Barca und Sevilla(ausgesprochen Sie will ja ) kann man nicht vergleichen. Barca spielt in einer eigenen Liga. Aber man weiß ja nie wies läuft. Vielleicht bekommt ja Barca am Anfang gleich ne rote. Man weiß nie
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennein ich spiel 1. liga und auch 1. clan ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas ist ungefähr so wie
Barca : VFB 1:2
Warum nicht?
ich kann das ergebnis einfach nicht glauben
außerdem steht das von keinem von beiden gepostet im thread
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso, dann habe ich mich verguckt, sry:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenkp
ich kann das ergebnis einfach nicht glauben
außerdem steht das von keinem von beiden gepostet im thread
np
nee das ergebnis kann auch nicht stimmen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennee das ergebnis kann auch nicht stimmen
das denk ich mir auch
aber wenn stuttgart gegen barca gewinnt bzw. weiterkommt würd ich das extrem geil finden
bin international immer für die deutschen mannschaften, ganz egal welche
Kommentar
-
Kommentar