ich mach jetzt mal a bissel dach, weil mir in den letzte spielen auf grund schlechter witterungsverhältnisse der zuschauerschnitt zusammen gebrochen ist.
das dach soll ja da angeblich was bringen....
ich mach jetzt mal a bissel dach, weil mir in den letzte spielen auf grund schlechter witterungsverhältnisse der zuschauerschnitt zusammen gebrochen ist.
das dach soll ja da angeblich was bringen....
halt ich für ein gerücht
man das ärgert mich jetzt, dass ich den spieler nicht mehr verkaufen kann:mad:
das haben ich und jürgen damals ausgekaspert,nachdem südlichter aufgehört hatte und drei kandidaten benannt hat die dritter präsident werden sollten!!da haben wir gedacht wir holen alle drei ins boot,denn 10 augen sehen mehr als sex(chs)warn auch alle einverstanden,anfang dezember wenn mich nicht alles täuscht
Ich schmeisse ne Runde Freundschaftsspiele so als Dankeschön für die Aufnahme, also wer will darf mich gerne einladen, habe nur 13800 Plätze...
ich denke im moment macht es noch keinen sinn, dass ich auf dein angebot zurückkomme - habe selber "nur" 26.800!
komme aber später gerne darauf zurück.
sind unsere vorerst letzten 6 Mitglieder!!
damit haben wir 40 Mitglieder und 5 im Vorstand!
Montag beginnt dann die Clanliga,die gestaffelt nach den Aufstellungsstärken der Mannschaften in 3 ligen a 15 Mannschaften aufgeteilt wird,näheres dazu von claus und alex!!
so,dann hoff ich auf eine rege beteiligung und habe noch eine bitte,weiss einer von euch was mit pepe(patrick)ist,kann sein das ich was überlesen habe wo er steckt,oder habs vergessen!!also dem Frischfleisch wünsche ich viel spass bei unsso,6 neue mitglieder=6 tage feibier
Nabend zusammen
Herzlich willkommen an die Neuzugänge und viel Spaß!
So viel Bier,glaube ich genemige mir jetzt erst mal eins
ich denke im moment macht es noch keinen sinn, dass ich auf dein angebot zurückkomme - habe selber "nur" 26.800!
komme aber später gerne darauf zurück.
Kommentar