Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich hoffe wir gewinnen. wäre super wichtig gerade wenn ich das programm in den nächsten wochen sehe. außerdem hat hoffenheim, wolfsburg und bremen verloren. ne gute chance noch weiter weg zuziehen
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenLeider musste ich für ihn Futcher rausnehmen
Erstes Footiecup-Spiel
German Fighting Crew 2:1 Fc Deutschland
:mad:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenspielst ja ne klasse saison was?
ich brech in de rRüchrunde immer ein!
hoffe mal dieses jahr wird anders!
hab ja schon 10 pkt`s polster auf einen nciht aufstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwer ist das ?
Erstes Footiecup-Spiel
German Fighting Crew 2:1 Fc Deutschland
:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenbisher ganz akzeptable saison,aber ich bin wie vizekusen
ich brech in de rRüchrunde immer ein!
hoffe mal dieses jahr wird anders!
hab ja schon 10 pkt`s polster auf einen nciht aufstiegsplatz
Das sollte doch reichen. so wirst du wohl nicht einbrechen. ich habe 9 punkte vor ein nicht aufstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendas ist alles von dir :
Königs, Andy LM 325 24 FC Holzkirchen
22.000.000 (FC NYSA)
Jenny, Leo DM 280 20 FC Holzkirchen
18.500.000 (tsv 1910 Nbg.)
ich krieg immer nur so ne holz-jugis :mad:
siehst du sonst irgendwelche 31-jährigen spieler?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenLeider musste ich für ihn Futcher rausnehmen
das mit deinem spieler ist mir heute erst aufgefallen. was fürn sockenschuss hatte dessen damaliger verein???? naja positiver nebeneffekt ist, dass er sonst auch stärker und für mich wahrscheinlich nich zu finanzieren gewesen wäre!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenam besten "zu null"..... poldi der millionen-flopp - wer hätte das gedacht!?!
der bekommt ja auch nix. dir bringt der beste stürmer nix, wenn du kein mittelfeld hast, der dich bedienen kann
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDas sollte doch reichen. so wirst du wohl nicht einbrechen. ich habe 9 punkte vor ein nicht aufstiegsplatz
jetzt sogar nur 4:0!
hast dich gebessert!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigensiehst du sonst irgendwelche 31-jährigen spieler?
Hasler, Oliver AV 505 30 Siegerländer Kickers
160.000.000 (Post SV)
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhey,
das mit deinem spieler ist mir heute erst aufgefallen. was fürn sockenschuss hatte dessen damaliger verein???? naja positiver nebeneffekt ist, dass er sonst auch stärker und für mich wahrscheinlich nich zu finanzieren gewesen wäre!
sry deswegen, ich hab einen streng eingeteilten Trainingsplan und bei mir hat der das nich gelernt
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhey,
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigendann hoffen wir mal das beste für uns!
jetzt sogar nur 4:0!
hast dich gebessert!
aber muss schon nen stürmer raus nehmen und die defensive verstärken. sonst würden wohl 2 tore mehr fallen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenworum gehts denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
30 ist nicht 31
schau bitte ob du 31 jährige spieler siehst, egal welche stärke oder position (bei TW 34 jahre)
weil wenn du auch keine 31 jährigen siehst, dann hab ich wohl ein problem wenn ich meinen noch verkaufen will
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenaber muss schon nen stürmer raus nehmen und die defensive verstärken. sonst würden wohl 2 tore mehr fallen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von superbvb Beitrag anzeigender bekommt ja auch nix. dir bringt der beste stürmer nix, wenn du kein mittelfeld hast, der dich bedienen kann
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab ein Tor gegen dich geschossen, cool
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen30 ist nicht 31
schau bitte ob du 31 jährige spieler siehst, egal welche stärke oder position (bei TW 34 jahre)
weil wenn du auch keine 31 jährigen siehst, dann hab ich wohl ein problem wenn ich meinen noch verkaufen will
25.000.000 (VFB Stuttgart 15)
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensry deswegen, ich hab einen streng eingeteilten Trainingsplan und bei mir hat der das nich gelernt
kaufste einen spieler, wird er entweder bis zum wechsel als tw oder gar nicht mehr trainiert. ist mir auch schon öfter passiert!
Kommentar
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennaja,ist ja auch ein dicker stärken unterschied!
je eben. mit nen 0:4 kann ich wirklich mit leben. mit 2 stürmer wird es min. 0:6 heißen und das deprimiert einen immer so
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich mach dir ja auch keinen vorwurf. ich ärger mich nur über solche leute....
kaufste einen spieler, wird er entweder bis zum wechsel als tw oder gar nicht mehr trainiert. ist mir auch schon öfter passiert!
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
ich krieg immer nur so ne holz-jugis :mad:
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschönen guten abend wünsch ich euch!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendie haben ja von den namen her ein paar ganz gute spieler. nur sieht ja jeder blinde, dass die als mannschaft nicht funktionieren. die poldi-millionen hätten sie besser in andere spieler gesteckt, die den fc weiter bringen würden. ob nun letztendlich novakovic oder poldi der torschütze ist, ist doch eigentlich wurscht. in hamburg oder bremen wäre poldi besser aufgehoben. aber das manager meier icht managen kann, hat er ja schon wo anders gezeigt, oder?
richtig. die hätten die 10 mio. lieber in 3 spieler für 3,5 mio. investieren sollen. wären sie viel weiter mit gekommen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKönnte man ja mal einführen, dass man bei Vorschau eines Spielers, die Skillverteilung sehen könnte
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenrichtig. die hätten die 10 mio. lieber in 3 spieler für 3,5 mio. investieren sollen. wären sie viel weiter mit gekommen
ich erfreue mich einfach nur an ihrer (bzw. meiers) unfähigkeit!
Kommentar
Kommentar