Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenbock auf ne simu?
Aber der hat wieder einiges Versucht Spieler an den MAnn zubringen. War echt heftig.
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhat um 12 hier rumgestreunt16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigener soll mich mal einladen,für das spiel im BSSC fals du ihn siehst
wenn er kommt, sag ich ihn das
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAber der hat wieder einiges Versucht Spieler an den MAnn zubringen. War echt heftig.
also:Lust oder nicht?
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas hat bayern denn in den letzten 2 jahren geschafft ?
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhertha kriegt gerade mal 5 mio von DB
ich hätt noch ne bitte an wen
könnte mal wer aufn tm schauen ob er da von mir den ST 330 31 sieht bzw. ob er überhaupt irgendwelche feldspieler mit 31 sieht
das wäre sehr nett, denn bei mir geht grad am TM nicht viel
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwas haben sie denn die letzten 30-40 jahre geschafft...
für hertha würd ich auch nicht viel zahlen
ich hätt noch ne bitte an wen
könnte mal wer aufn tm schauen ob er da von mir den ST 330 31 sieht bzw. ob er überhaupt irgendwelche feldspieler mit 31 sieht
das wäre sehr nett, denn bei mir geht grad am TM nicht viel
sry ich kann da nicht helfen - unsere vereine sind ligenmäßig zu weit auseinander!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo,
sry ich kann da nicht helfen - unsere vereine sind ligenmäßig zu weit auseinander!
kannst du aufm TM keine erstligaspieler sehen?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo,
Wie wars beim Spiel?
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwas haben sie denn die letzten 30-40 jahre geschafft...
für hertha würd ich auch nicht viel zahlen
du bist ja auch nicht reich
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwie war der endstand?
lust auf RS?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von superbvb Beitrag anzeigengeht mir genauso.
Wie wars beim Spiel?
rafati hat sich wieder von seiner besten seiten geziegt und viele kleinigkeiten durch unnötige pfiffe unterbrochen - ätzend!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja - bochum schießt 2 tore aus heiterem himmel, die ich mir bis jetztnicht erklären kann. standen hinten sehr dicht gestaffelt, so dass ein durchkommen recht schwer war. im ersten durchgang daher ein sehr zähes spiel. ca. ne halbe stunde vor schluss konnte glabach dann den schlater umlegen und kam zu ein paar guten chancen. das tor dann eine logische folge. co-produktion der beiden bubis hermann und bäcker... ein punkt wäre im endeffekt gerecht gewesen, nur was ist im fussball schon gerecht.
rafati hat sich wieder von seiner besten seiten geziegt und viele kleinigkeiten durch unnötige pfiffe unterbrochen - ätzend!
ich habe die konferenz gesehn.hab an dich gedacht
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenvor 30-40 jahren gabs im fussball nicht mal annährnd so viel geld wie heute
du bist ja auch nicht reich
dann sagen wir halt die letzten 20 jahre...
auf jeden fall hat bayern viel erreicht, viel gewonnen und daher auch viel geld eingenommen
kannst du mir vielleicht wegen dem TM problem helfen?
du bist doch RL oder?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich habe die konferenz gesehn.hab an dich gedacht
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendann sagen wir halt die letzten 20 jahre...
auf jeden fall hat bayern viel erreicht, viel gewonnen und daher auch viel geld eingenommen
kannst du mir vielleicht wegen dem TM problem helfen?
du bist doch RL oder?
Königs, Andy LM 325 24 FC Holzkirchen
22.000.000 (FC NYSA)
Jenny, Leo DM 280 20 FC Holzkirchen
18.500.000 (tsv 1910 Nbg.)
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHeute in England nen Jugi, 50, 17 Jahre, LM bekommen:eek:
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich drück auch morgen dem bvb die daumen!
ich hoffe wir gewinnen. wäre super wichtig gerade wenn ich das programm in den nächsten wochen sehe. außerdem hat hoffenheim, wolfsburg und bremen verloren. ne gute chance noch weiter weg zuziehen
Kommentar
Kommentar