Nabend an alle, die Winterpause ist super, nichts zum aufregen...
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
Einen wunderhübschen
Samstagabend euch allen.
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 0:1 TuS Harsefeld 1993
Hoppala RS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHaben die Stuttgarter aber ein riesen glück gehabt. Meine Fresse ist Wolfsburg blind vor der Kiste
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAber das war verdient!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAber das war verdient!
Zum Schluss nicht mehr. Wolfsburg hätte nicht nur den Ausgleich machen müssen, von der Anzahl der Chancen hätten die auch führen können. Die ersten 70min. waren gut aber dann so eingefallen.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigeneingeladen
Kurz vor Schluß noch ein unentschieden
Danke für die Spiele
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenZum Schluss nicht mehr. Wolfsburg hätte nicht nur den Ausgleich machen müssen, von der Anzahl der Chancen hätten die auch führen können. Die ersten 70min. waren gut aber dann so eingefallen.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenZum Schluss nicht mehr. Wolfsburg hätte nicht nur den Ausgleich machen müssen, von der Anzahl der Chancen hätten die auch führen können. Die ersten 70min. waren gut aber dann so eingefallen.
TuS Harsefeld 1993 1:1 Hollywood 09
Kurz vor Schluß noch ein unentschieden
Danke für die Spiele
habe das Spiel leider vergessen zu gucken, war kurz wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAber was ich gesehen habe und was der Kommentator gesagt hat, war der Sieg des VfBs verdient!
bitte bitte
habe das Spiel leider vergessen zu gucken, war kurz weg
Insgesamt war er ja verdient aber wenn es ganz blöd läuft spielen duie ninht nur unentschieden, nein die verlieren das Ding noch. Weiß nicht, was mit den Grafite los ist. Der verballert dingen. unglaublich!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenNabend!
Hallöchen, wir beide mussten ja heute leiden was?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHallöchen, wir beide mussten ja heute leiden was?
das einzige was mir ncith passte war der Bayern sieg gestern,heute war es doch in ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennein,wieso?
das einzige was mir ncith passte war der Bayern sieg gestern,heute war es doch in ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch mag das nicht, wenn fast alle spielen und selber muss man noch nen Tag warten.
nein,mir passt das so,den morgen kommen die nürnberger,mit denen wir ja eine super fanfreundschaft haben!
und am sonntag hat man eh nix zu tun,also kommt der tag ganz gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenachsooo
nein,mir passt das so,den morgen kommen die nürnberger,mit denen wir ja eine super fanfreundschaft haben!
und am sonntag hat man eh nix zu tun,also kommt der tag ganz gut!
Hab mich heute mal wegen Karten bei euch umgeschaut. Die haben ja ein anner waffel. 240 € wollen die haben
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHab mich heute mal wegen Karten bei euch umgeschaut. Die haben ja ein anner waffel. 240 € wollen die haben
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenjoo,ich weiss,das ist echt übertrieben!
Habe grade ne Pressekonferenz von MAgath gesehen. Ich glaubr der voll. Der hat für nen Satz ne halbe Stunde gebraucht:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenFür die Kreisligisten bis Landesligisten unter euch.
Hab bei meinem Turnier noch einen Platz frei ... wer mitmachen will, einfach melden.
1.Platz = 100.000€
ich würde mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHabe grade ne Pressekonferenz von MAgath gesehen. Ich glaubr der voll. Der hat für nen Satz ne halbe Stunde gebraucht:eek::eek:
ausserdem ist heute 30 jahre Gelsenszene!
der wird schon vorgesoffen haben
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwar der Streuner heute schon online?
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenja ich sag doch,die nürnberger kommen morgen zum feiern!
ausserdem ist heute 30 jahre Gelsenszene!
der wird schon vorgesoffen haben
Das wird es sein.
Kommentar
-
Kommentar