Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhabt ihr beide glück das sich meine mannschaft lieber aufs tunier und die liga konzentriert ...und das trotz ligasbstiegsplatz
ich hab dich auch mal eingeladen
wir spielen ja beide um den Nicht-Abstieg
bin gespannt...
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Stafan! Sag mal wann geht denn deine Liga wieder los?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich hab schon wieder 4 Spiele in der Rückrunde gehabt 10 Punkte schon geholt. Komme dem Aufstiegsplatz immer näher
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw Meinte aber eigendlich die Boom Boom Liga
Die geht am 22.1 loos
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich hab schon wieder 4 Spiele in der Rückrunde gehabt 10 Punkte schon geholt. Komme dem Aufstiegsplatz immer nähersigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhi lad mich mal ein für den worlcup 10 spieltag diese simu tunir dein land fängt mit b an hab den namen jetzt vergessen sry
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBurkina Fasosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMahlzeit
@stefan
hab dich für 4 schanzen tournee eingeladen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna,alles fit?
@stefan
hab dich für 4 schanzen tournee eingeladen
klar doch. bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenklar doch. bei dir?
und gleich schön buli kucken-endlich
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjoar,geht langsam wieder
und gleich schön buli kucken-endlich
auf jedenfall. aber der bvb spielt ja erst morgen. naja kann man mal gemütlich konferenz schauen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenauf jedenfall. aber der bvb spielt ja erst morgen. naja kann man mal gemütlich konferenz schauen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigeneben,hab ich mir auch so gedacht- köln spielt ja auch erst morgen
bist du köllefan?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbist du köllefan?
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,kann man so sagen-schon zeit zig jahren,aber ich bin kein frenetischer fan,der seine ganze bude mit fanartikeln voll kleistert
Ich bin schon fenetisch, habe meine bude aber auch nich voll gehangen. Ich fahre halt zu fast jeden Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch bin schon fenetisch, habe meine bude aber auch nich voll gehangen. Ich fahre halt zu fast jeden Spiel
davon mal abgesehen find ich werer auch nich schlecht-bremen is bei mir ja um die ecke
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenis doch geil,wenn das immer hinbekommst....
davon mal abgesehen find ich werer auch nich schlecht-bremen is bei mir ja um die ecke
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenis doch geil,wenn das immer hinbekommst....
ich bin zwar bayern fan aber ich würds auch besser finden wenn du bremen fan bist als wie wenn du köln fan bist
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenBremen ist auch in Ordnung. Solange du keine Symphatie für die blauen hast, ist fast alles in Ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmatze wenn du das liest, kannst meinen
Gödl, Norbert DM R 345 100 28
von der 1. seite rausnehmen, den hab ich grad für 23 mio verkauft
denkt ihr dass das ein guter Preis ist?
was denkt ihr über den preis?
Kommentar
-
Kommentar