Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich habe mir die thread auch erst einmal ein paar tage durchgelesen und mich danach für die bcfler entschieden.
kannst du noch verstärkungen brauchen, hätte da noch 2 mittelfledspieler abzugeben!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso fertighallen aus dänemark und luxemburg,aber dieses kapitel ist zum glück beendet,bin froh das ich nun abends zuhause bin!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKann VErstärkung grundsätzlich immer gebrauchen, immo hat mein Kader aber schon 25 Mann, kann mich schwer von meinen Jungens trennen was hast du denn für MF-Jungs?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenarbeite in 3 Schichten, habe 5 Minuten bis zur Arbeit, bin zufrieden, so Montage ist gar nix für mich
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKann VErstärkung grundsätzlich immer gebrauchen, immo hat mein Kader aber schon 25 Mann, kann mich schwer von meinen Jungens trennen was hast du denn für MF-Jungs?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen2:0, diesmal wars verhältnismäßig knapp, guido!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa war eng diesmal Glaub die jungs sind müde
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann schick sie mal in die heia!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmeine Jungens sind auch nur am Spielen, 2 Spiele pro Tag und noch ein Turnier, u können sie sich erstmal beim Fitnesstraining auf Sylt erholen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas müssen die ab können,sehe es als Härtetest
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso,guten morgen deutschland!Zitat von mynitran Beitrag anzeigenmorgen zusammenZitat von manager06 Beitrag anzeigenguten morgenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenMorgen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenna, hier gehts ja ganz schön ab...
will wer ne simu?
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenna, hier gehts ja ganz schön ab...
will wer ne simu?
ich will eine simusigpic
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
ich will eine simu
Kommentar
-
WinneBreuer
morgen zusammen!
wer hat lust auf ne simu?
brauche meine täglich dosis, bevors gleich in den borussia-park geht!
Kommentar
Kommentar