Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmachs doch in unserm forum danielgibt doch zur zeit so ne masse simuturniere,blick manchmal selbst nicht mehr durch
Kommentar
-
-
Super Gifhorner - Stralsund - Dirk
fc christoph56 - opel787 - Christopher
erstmal wilkommen, an die beiden neuen!
wie auf seite 3054 von hotlance schon verkündet, werden uns Spieler verlassen und andere Spieler werden in Zukunft uneren Clan verstärken!
Dies hat leider auch zur Folge, das ich die Clan - Ligen teilweise ändern musste! Bitte schaut nach, wo ihr inder nächsten Saison spielt!
http://forum.fussballcup.de/showthre...llywood+soccer
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas hatte Bennoo heute Nachmittag auch schon gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendürfen wir jetzt
Das nächste mal erst nachfragen und absegnen lassen. Sollte nicht mehr vorkommen in zukunft....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNormal mag ich es nicht ohne OK das was geschieht aber werde euch es erlauben aber macht bei Simulation nen neuen Thread nicht hier bitte...
Das nächste mal erst nachfragen und absegnen lassen. Sollte nicht mehr vorkommen in zukunft....
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenguten abend mädels
ist den peter da
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSoll ich jetzt den thread erstellen bin jetzt verwirrt...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu sollst bis zur pause der clanliga wartensprech ich denn chinesischstell dir das chaos doch mal vor,3 bfc clanligen,ne spassclanliga unser thread,da ist ja das forum bald dermassen zugemüllt
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend bin wieder daZitat von marf24 Beitrag anzeigenda sag ich auch nochmal hallo.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu sollst bis zur pause der clanliga wartensprech ich denn chinesischstell dir das chaos doch mal vor,3 bfc clanligen,ne spassclanliga unser thread,da ist ja das forum bald dermassen zugemüllt
das ist richtig hotte da geb ich dir recht hallo erstmal thüringer
Kommentar
-
-
falls es eben untergegangen ist:
wie auf seite 3054 von hotlance schon verkündet, werden uns Spieler verlassen und andere Spieler werden in Zukunft uneren Clan verstärken!
Dies hat leider auch zur Folge, das ich die Clan - Ligen teilweise ändern musste! Bitte schaut nach, wo ihr in der nächsten Saison spielt!
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend bin wieder da
Wir spielen Morgen beim World Cup,letzter Spieltag!Wer gewinnen wird, wird vierter und kommt somit weitersigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann hat wohl einer nicht zugehörtaber hallo erstmal jörg,alles roger mit dir!
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNabend
Wir spielen Morgen beim World Cup,letzter Spieltag!Wer gewinnen wird, wird vierter und kommt somit weiter
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenvor allem nicht im threadwas soll denn der sorry , quark nun wieder,haben doch die clanliga,dann machst noch formel eins,willst clanliga mitorganisieren und und und,daniel das nun der letzte ausritt,wer hat dir denn nur ins ge.....ges...
hallo erstmal
Super Gifhorner - Stralsund - Dirk
fc christoph56 - opel787 - Christopher
sind ab heut offiziell mitglieder!!auf seite eins seht ihr wer nicht mehr dabei istgründe sind glaub ich,wenn ihr die beitragsanzahl seht zu erkennen
und ein gaaanz herzliches willkommen an die 2 neuen.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie formel eins is aber mein simu-tunier welches ich mit dalucksim mache. hat D-L-F nix mit zu tun *benzin ins feuer schütt*
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenfalls es eben untergegangen ist:
Dies hat leider auch zur Folge, das ich die Clan - Ligen teilweise ändern musste! Bitte schaut nach, wo ihr in der nächsten Saison spielt!
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigener meint das in der Sportsbar... F1-Spiel 2.Saison...
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmuss ich die teilnahme eigentlich bestätigen oder spiel ich automatisch mit?
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie formel eins is aber mein simu-tunier welches ich mit dalucksim mache. hat D-L-F nix mit zu tun *benzin ins feuer schütt*
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas start und ziel spielgiess gleich noch ganz andere sachen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenschön
und dann in liga 3? da gewinn ich vllt auch mal das ein oder andere spielchen.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenschön
und dann in liga 3? da gewinn ich vllt auch mal das ein oder andere spielchen.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGegen mich sowieso..6 Punkte haste sicher
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmusste dich ja irgendwo unterbringen
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNabend
Wir spielen Morgen beim World Cup,letzter Spieltag!Wer gewinnen wird, wird vierter und kommt somit weitersigpic
Kommentar
-
Kommentar