Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMahlzeit Bennoo"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo jörg, alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Hase Alles eingetütet,meine Frau hat alles klar gemacht.
Kosten pro Paar für 3 Nächte 138,00€Zuletzt geändert von pepe9481; 12.03.2010, 12:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKlar,alles super bei uns.Und selbst ?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenernsthaft??11das ist ja geschenkt ..wo schlafen wir denn??sonst alles klar bei dir??
also Cola Stier Eis usw
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkann mich nicht beklagen, alles gut soweit
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa,sie hat über Bekannte ein Haus gemietet.Müssen uns nur selber Verpflegen
also Cola Stier Eis usw
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas hört man doch gerne Habt ihr in Vechta auch so ein Schei....... Wetter"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHat einer von euch noch einen IV/DM so 300+ den er loswerden will und nicht so teuer ist ?
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigengibt es in deutschland momentan regionen wo das wetter gut ist?
nö
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja super..an der passenden verpflegung sollte es wohl nicht mangeln
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigengibt es in deutschland momentan regionen wo das wetter gut ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas will ich doch hoffen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab gestern wieder 2 neue stiere gekauft ..einen für zuhause und einen für ungarn ..hoffe du hast nen großen firmenwagen
Auto ist groß genug,da paßt auch noch einer für die Fahrt mit rein
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe schon von Sonne gehört aber stimmt wohl"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEinen für Ungarn:eek:
Auto ist groß genug,da paßt auch noch einer für die Fahrt mit rein
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEinen für Ungarn:eek:
Auto ist groß genug,da paßt auch noch einer für die Fahrt mit rein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeinte schonmal für ungarn ..ich versuche mich zu beherrschen und meine bis dahin gesammelten vorräte an stiere zu verschonen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa nee ist klar,das wird wohl nichts werden
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenfür jeden oder müsst ihr teilen? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas denk ich auch..aber meine frau will sie verschließen ..vllt gibt es ja dann doch noch hoffnung
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFür jeden Patrick teil leider nicht:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmuß off, muß los und den ältesten von der schule abholen, wünsch euch noch viel freude
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmuß off, muß los und den ältesten von der schule abholen, wünsch euch noch viel freude
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..da hört die freundschaft auf
Kommentar
-
Kommentar